Neues Thema

Forumsbeiträge zu Anti-Aging

Wir können den Zeitverlauf nicht aufhalten, aber wir können den Alterungsprozess entschleunigen! Hier finden Sie Tipps und Anti-Aging-Behandlungen, die Ihnen helfen, Ihre Haut jung zu erhalten.

Schlimme Falten und Dellen nach Fadenlifting vor 2 Tagen

Lika
· Erstellt am 11.04.2017 · Update 12.05.2021

Ich habe vor 2Tagen ein Fadenlifting machen lassen. Mein Gesicht ist komplett schief , verzogen und hat schlimme Falten und Dellen. An einer Seite habe ich das Gefühl mein Kiefer lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe wahnsinnig Angst , dass ich schlimmer aussehe als vorher.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

19 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Annanym
    12.05.2021
    Bester Kommentar

    Heute ein Fadenlifting gemacht. Es war mehr als schmerzhaft. Von wegen sanft. Eine Prozedur, die ich nie mehr machen würde. Mein Gesicht verformt ... ziemliche Schmerzen. Von wegen gesellschaftsfähig. Ich kann jedem nur abraten. Ich glaube es ist eine anachronistische Methode, die an Folter erinnert. Ich bin schon dankbar, wenn ich bald wieder so aussehe wie vorher, für größere Wünsche reicht meine Fantasie derzeit nicht ...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Hilli1005121
    28.02.2021

    OMG, ich heule :-(

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bonni
    28.02.2021

    Es ist leider für Sie sehr schlecht nach Istanbul zu fliegen damit ihr behandler dieses zumindest etwas verbessern und aufpolstern kann mit filler und hyaluron . Vielleicht wäre es gut wenn Sie in Deutschland einen Chirurgen in ihre Nähe aufsuchen und nachfragen was man da machen kann! Wenn die Fäden nämlich zu fest eingezogen sind und geben nicht nach.... müssen die Fäden von Chirurgen durchgeschnitten werde.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bonni
    28.02.2021

    Ich kann Ihnen nur von meiner Erfahrung berichten ..... dass es sehr sehr lange dauert bis sich alles normalisiert. Bei mir waren es 3 lange Monate gewesen. Ich bin zum meinem behandelten Arzt Gefahren und er hat mir die Falten und Dellen mit filler und hyaluron aufgepolstert kostenlos ,was dann etwas besser wurde , aber immer noch ganz doll zu sehen war! Ich konnte dann halt es mit der Maske bei Ausgang und einkaufen bedenken. Die Fäden die ich reingesetzt bekommen habe waren von Aptos mit wiederhacken. Das sind die stärksten und am längst anhaltenden Fäden. Die man leider nicht mehr entfernen kann wegen denn wiederhacken. Ich glaube das sich diese in 1-2 Monaten werden langsam aufzulösen und dann sollte die eigene Kollagen Bildung statt finden. Jetzt sind auf jeden Fall die schlimmsten Falten und Dellen weg.... aber ich sah vor dem Eingriff besser aus als jetzt! Für mich war es eine sehr negative Erfahrung die ich nicht nochmals machen werde.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Hilli1005121
    28.02.2021

    vor zwei Wochen.... Habe 3 Fäden auf jeder Seite. Aber was für welche, weiß ich gar nicht :-( Habe es in Istanbul machen lassen. In der Kopfhaut habe ich auf jeden Fall auch Löcher ... Aber wie beschrieben: Genausoooo: Verbeult, richtige Plissees an der Schläfe...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bonni
    28.02.2021

    Hallo Hilli,
    Also jetzt nach 3 Monaten nach dem ich die Fäden reingesetzt bekommen habe hat sich Gott sei Dank mein Gesicht wieder normalisiert! Aber ich habe keinen Effekt erzielt! Meines Erachtens nach habe mehrere kleine Fältchen im Bereich der Wangen bekommen wo früher keine wahren.
    Wann haben Sie den denn fadenlifting erhalten und mit welchen Fäden?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Hilli1005121
    28.02.2021

    Hallo, wie sieht es denn nun aus. Mir geht es nämlich genauso :-(

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bonni
    10.12.2020

    Guten Abend, habe vor 3,5 Wochen ein fadenlifting mit Aptos Fäden mit Widerhaken gemacht bekommen. Mir war es von vorne rein bewusst dass die Abteilung etwas dauert. Nun Ich sehe nach 3,5 Wochen von Tag zu Tag schlimmer als vorher aus. Ich habe den Arzt der die Fäden reingelegt hat per Email kontaktiert da ich nicht in seine Nähe wohne. Die Antwort kam zügig zurück, das ich mich beruhigen kann, es wäre normal! Das was man in Internet liest ,, ist man angeblich binnen 2-4 Tagen gesellschaftsfähig,, ? Dieses kann ich nicht verstehen und nachvollziehen. Sehr geehrte Herr Dr.Prager, wie lange dauert eine Abheilung nach fadenlifting mit Aptos Fäden? Ich meine das man gesellschaftsfähig aussieht ? Mein Gesicht sieht von Tag zu Tag schlimmer als besser aus , dass Gesicht ist mit vielen Falten und Dellen . Ist da bei mir was schief gelaufen? Was kann ich denn da machen oder ist das normal?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Lg
    Lidia

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Amy948125
    23.08.2020

    Hat es sich bei dir geändert ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Dr. med. Welf Prager

    Dr. med. Welf Prager

    · 6.01.2020

    Liebe Lika, in der Regel bilden sich die Schwellungen und Einziehungen nach einiger Zeit zurück. Dieser Vorgang ist normal. Bei Fadensystemen wie den Aptos Fäden kann durch die Verankerungen im Gewebe sofort nach dem Eingriff ein vorhersagbares Ergebnis aufgezeigt werden und führt somit zum versprochenen Ergebnis.
    LG Dr. med. Welf Prager, Hamburg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Selly847090
    13.11.2019

    Sind die Dellen wieder weg gegangen und hat sich ihr Gesischt generiert?? Würde mich freuen eind Antwort zu bekommen.Mir geht es auch so und mache mir Sorgen.LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Whitelilly
    12.10.2017

    Liebe Lilarosa, ich bin gerade auch in grösser Sorge, weil ich vor 2 Tagen diesen Eingriff habe machen lassen und so ähnlich wie auf dem Foto aussehe. Schmerzen habe ich allerdings keine, kann mir nur im Moment nicht vorstellen, dass das gleichmässig wird und die " Joker " Gesichtszüge weggehen...wie ist es denn bei Dir weitergegangen? LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lilarosa
    23.04.2017

    Danke für die Info. Und dir auch weiterhin gute Besserung!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lika
    22.04.2017

    Hallo liebe Lilarosa,
    heute ist der 8. Tag mit Antibiotika..zum Glück merke ich, dass die Entzündung abheilt und mein Gesicht nur noch leicht verzerrt ist.
    Mein Mund ist immer noch schief , die rechte Seite noch leicht " verbeult " und geschwollen...die linke Seite dagegen genauso wie ohne Behandlung.
    Ich denke, es wird sich zumindest so legen, das man sich wieder "raus" traut.
    Ich würde Fäden mit Trichter allerdings nie wieder machen.
    Heute weiß ich, dass es sinnvoller ist, die Haut erstmal aufzubauen und lieber mit Hyaloron zusätzlich zu unterspritzen.
    Es gibt zu wenige erfahrene und feinmotorische Künstler unter den Ärzten.
    Ich arbeite in der Kosmetik Branche und erfahre immer mehr durch Kundinnen und Kollegen.
    Gute Besserung und ja, es wird besser !

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lilarosa
    22.04.2017

    Liebe Lika, wie geht es dir jetzt? Ich sehe ganz ähnlich aus, jedoch ist es erst zwei Tage her. Es würde mich interessieren, ob ich davon ausgehen darf, dass sich die Haut wieder glättet und ich wieder normal essen und trinken kann, oder ob das verzerrte Gesicht jetzt für lange Zeit so bleibt. Wie war das bei dir?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lika
    15.04.2017

    Ich bin heute ins Krankenhaus gefahren, weil meine rechte Gesichtshälfte immer heißer und dicker wurde .
    Und ich die Ärztin( welche mir die Fäden setzte) bzw. Ihre Praxis für Notfälle keinen Ansprechpartner hat.
    Dort wurde mir ein Breitband Antibiotika verordnet, damit kein Abzess entsteht.
    Allerdings, würde eine Antibiotika Behandlung im Gesicht nicht immer anschlagen und dann müsste man die Fäden operativ wieder entfernen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lika
    14.04.2017

    "Silhouette Soft " Sinclair..jeweils 2 Fäden rechte und linke Gesichtshälfte.
    Eine Seite ist so gespannt, dass ich kaum den Mund aufbekomme.
    Und auf der anderen Seite, habe ich jetzt schlimmere Falten als vorher und die Kontur hängt wieder wie zuvor.
    Bei der Nachsorge meinte die Ärztin: " das gibt sich alles von alleine, schließlich arbeite sie seit 10Jahren mit Fäden "
    Das ist jetzt der 5.Tag nach dem Eingriff .
    Es ist immer noch ein pochender Wundschmerz, heiß und geschwollen.
    Für mich ist das ein Horror.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 12.04.2017

    Liebe LIka

    könnten Sie bitte Bilder ins Netz stellen um dies besser berurteilen zu können? Welche Fäden genau wurden benutzt?
    Mit besten Grüßen,
    Dr.med. Darinka Keil
    Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
    Ambulante Operationen, Lasertherapie
    Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.hautarzt-dr-keil.de

    Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
    Weinstrasse Süd 71
    67098 Bad Dürkheim

    T: +49 6322 94930
    F: +49 6322 949312
    Email: praxis@hautarzt-dr-keil.de
    http://www.hautarzt-dr-keil.de
    Termin Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag in Bad Dürkheim
    Mittwochs & Samstag in Hassloch
    OP Tage für Lidstraffungen & Fettabsaugungen Dienstag & Donnerstag
    Besprechungs-Termine Montag bis Samstag

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • sissy
    12.04.2017

    Was ist da passiert und was war das für ein Anbieter?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!