Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlimme Falten und Dellen nach Fadenlifting vor 2 Tagen

Anonym
Lika
Berlin · Erstellt am 11.04.2017 · letzte Antwort 25.03.2024

Ich habe vor 2Tagen ein Fadenlifting machen lassen. Mein Gesicht ist komplett schief , verzogen und hat schlimme Falten und Dellen. An einer Seite habe ich das Gefühl mein Kiefer lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe wahnsinnig Angst , dass ich schlimmer aussehe als vorher.

33 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    SabrinaO
    25.03.2024

    Hallo Mädels,

    was ist denn auf den Dellen geworden? Wäre klasse wenn ihr final was dazu schreiben könntet. Ist alles glatt und da wo es hin gehört?
    VG

  • Anonym
    Mina990484
    6.07.2023

    Hallo,

    das hatte ich auch noch ein paar Wochen nach einem Fadenliftig mit widerhaken. Vor allem heftige Schwellungen!

    kann verstehen dass man da Panik bekommt. nach 6 wochen oder war es weg..

  • Anonym
    Valentinaaaa
    28.04.2023

    hallo MelliTo,
    schaut bei mir auch so aus. Hatte den Termin heute morgen. Sind die Dellen wieder verschwunden nach ein paar Tagen? Danke im Voraus für die Rückmeldung.

  • Anonym
    MelliTo
    21.04.2023

    Hilfe!!!!! Bei mir auch, ich heule gleich
    Cgo 3 pro Seite
    Ich hoffe es normalisiert sich wieder
    Warum ist das alles so ungleichmäßig?

  • Anonym
    AylinDemirel
    17.03.2023

    Hallo Vilya,

    leider weiß ich nicht, welche Fäden eingesetzt wurden. Die Delle ist nach wie vor da, etwas besser, aber deutlich zu sehen. Es sieht aus als hätte ich auf der rechten Seite eine starke Hohlwange.

  • Anonym
    Vilya
    2.03.2023

    Hallo AylinDemire..
    habe vergessen zu meiner Frage unten, 2 andere Arten des Facelifts hinzufügen. Die Aptos Hyaluronsäure-Fäden mit kleinen, bidirektionalen Kegeln. Oder wurde bei Ihnen ein Korean V-Lift mit Fäden aus Polydioxanon (PDO) sowie Poly-L-Milchsäure (PLLA) eingesetzt? All diese punkte sind zusammen mit der Erfahrung des Operateurs zu berücksichtigen.

  • Anonym
    Vilya
    2.03.2023

    Hallo AylinDemire...
    kennen Sie die Art und Menge der Fäden? Waren es SILHOUETTE SOFT Fäden mit 8, 12 oder 16 KEGEL (bidirektionale oder 3D-Fadenliftingsystem) oder Rainbow COG 3D PDO-Fäden oder Seralea Forte Fäden (mit 4D-Technologie) die Neueste auf dem Markt. Fadenlift ist nicht gleich Fadenlift. Deshalb ist es wichtig die Art der Fäden zu wissen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

  • Anonym
    Bonni
    28.02.2023

    Hallöchen Lika,
    Macht dir keine Sorgen, in 3-4 Monaten lässt es nach.
    Das gleiche Problem habe ich selbst gehabt und ist nach diese Zeit vergangen. Es ist ärgerlich aber man kann leider nicht viel machen.
    Mein behandelte Artzt hat es mit hyaluron abgespritzt kostenlos und es wurde dann etwas besser Jedoch es geht nicht so schnell weg, leider.
    Ab gewiesenen Alter ist es wohl sinnvoller sich besser einen Facelift zu unterziehen, da hat man bessere Chancen und auch schönere Resultate als beim Fadenlifting.
    Ich hoffe es verheilt schneller als bei mir.
    Ich drücke dir die Daumen.

  • Anonym
    AylinDemirel
    28.02.2023

    Hallo ich habe mir vor 12 Tagen ein Fadenlifting mit Widerhaken im Wangenbereich setzen lassen. Leider habe ich eine tiefe Delle unterhalb des Wangenknochens, jetzt habe ich große Angst, dass diese nicht mehr verschwindet :(((
    Was kann ich tun?

    LG

  • Anonym
    SandyFranke
    8.02.2023

    Hallo,

    Ich habe mir am Freitag einen fadenlifting im Gesicht machen lassen.
    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
    Nur kann ich meinen Mund kaum öffnen bzw kauen, da der rechte Kiefer wie blockiert ist.
    Verschwindet das wieder? Die linke Seite wurde weniger gezogen und da klemmt und schnerzt auch nix.

    Wäre über Infos sehr dankbar.

    Lg

  • Anonym
    Zett
    21.09.2022

    Ich hatte im Juli ein Fadenlifting mit vier COG Fäden im Bereich der Wangen und es war kaum schmerzhaft.
    Ich war sofort gesellschaftsfähig, hatte keinerlei Dellen oder Ähnliches. Eingesetzt wurden die Fäden von einer Heilpraktikerin. Ich war begeistert. Selbst kaum Schwellung oder blaue Flecken.

  • Anonym
    Ella83
    17.04.2022

    Hallo Janine86,
    wie ist es bei dir ausgegangen?wann hat es sich normalisiert?, mir geht es auch so ,
    Habe vor einem Tag Fadenlifting machen lassen und schlimme Dellen Fäden mit Widerhaken

  • Anonym
    Bonni
    17.02.2022

    Hallo Janine86,
    Bei mir ist es jetzt ganz genau 1 Jahr und 3 Monate wo ich Faden Lift bekommen habe.
    Ich habe immer noch komisches Gefühl an meinem Gesicht. Von Fadenlifting ist nichts mehr zu sehen, Ich empfinde das ich mehr Falten bekommen habe als ich hatte. Dazu wird das Gewebe unter der Haut verletzt und ich spüre noch nach über einem Jahr ziehen.
    Es war die größte Dummheit die ich je gemacht habe.

  • Anonym
    Janine86
    16.02.2022

    Wielange hat es gedauert ! Ich hab jetzt nämlich exakt das selbe Problem und es ist ebenso 2 Tage her

  • Anonym
    Annanym
    12.05.2021
    Bester Kommentar

    Heute ein Fadenlifting gemacht. Es war mehr als schmerzhaft. Von wegen sanft. Eine Prozedur, die ich nie mehr machen würde. Mein Gesicht verformt ... ziemliche Schmerzen. Von wegen gesellschaftsfähig. Ich kann jedem nur abraten. Ich glaube es ist eine anachronistische Methode, die an Folter erinnert. Ich bin schon dankbar, wenn ich bald wieder so aussehe wie vorher, für größere Wünsche reicht meine Fantasie derzeit nicht ...

  • Anonym
    Hilli1005121
    28.02.2021

    OMG, ich heule :-(

  • Anonym
    Bonni
    28.02.2021

    Es ist leider für Sie sehr schlecht nach Istanbul zu fliegen damit ihr behandler dieses zumindest etwas verbessern und aufpolstern kann mit filler und hyaluron . Vielleicht wäre es gut wenn Sie in Deutschland einen Chirurgen in ihre Nähe aufsuchen und nachfragen was man da machen kann! Wenn die Fäden nämlich zu fest eingezogen sind und geben nicht nach.... müssen die Fäden von Chirurgen durchgeschnitten werde.

  • Anonym
    Bonni
    28.02.2021

    Ich kann Ihnen nur von meiner Erfahrung berichten ..... dass es sehr sehr lange dauert bis sich alles normalisiert. Bei mir waren es 3 lange Monate gewesen. Ich bin zum meinem behandelten Arzt Gefahren und er hat mir die Falten und Dellen mit filler und hyaluron aufgepolstert kostenlos ,was dann etwas besser wurde , aber immer noch ganz doll zu sehen war! Ich konnte dann halt es mit der Maske bei Ausgang und einkaufen bedenken. Die Fäden die ich reingesetzt bekommen habe waren von Aptos mit wiederhacken. Das sind die stärksten und am längst anhaltenden Fäden. Die man leider nicht mehr entfernen kann wegen denn wiederhacken. Ich glaube das sich diese in 1-2 Monaten werden langsam aufzulösen und dann sollte die eigene Kollagen Bildung statt finden. Jetzt sind auf jeden Fall die schlimmsten Falten und Dellen weg.... aber ich sah vor dem Eingriff besser aus als jetzt! Für mich war es eine sehr negative Erfahrung die ich nicht nochmals machen werde.

  • Anonym
    Hilli1005121
    28.02.2021

    vor zwei Wochen.... Habe 3 Fäden auf jeder Seite. Aber was für welche, weiß ich gar nicht :-( Habe es in Istanbul machen lassen. In der Kopfhaut habe ich auf jeden Fall auch Löcher ... Aber wie beschrieben: Genausoooo: Verbeult, richtige Plissees an der Schläfe...

  • Anonym
    Bonni
    28.02.2021

    Hallo Hilli,
    Also jetzt nach 3 Monaten nach dem ich die Fäden reingesetzt bekommen habe hat sich Gott sei Dank mein Gesicht wieder normalisiert! Aber ich habe keinen Effekt erzielt! Meines Erachtens nach habe mehrere kleine Fältchen im Bereich der Wangen bekommen wo früher keine wahren.
    Wann haben Sie den denn fadenlifting erhalten und mit welchen Fäden?

  • Anonym
    Hilli1005121
    28.02.2021

    Hallo, wie sieht es denn nun aus. Mir geht es nämlich genauso :-(

  • Anonym
    Bonni
    10.12.2020

    Guten Abend, habe vor 3,5 Wochen ein fadenlifting mit Aptos Fäden mit Widerhaken gemacht bekommen. Mir war es von vorne rein bewusst dass die Abteilung etwas dauert. Nun Ich sehe nach 3,5 Wochen von Tag zu Tag schlimmer als vorher aus. Ich habe den Arzt der die Fäden reingelegt hat per Email kontaktiert da ich nicht in seine Nähe wohne. Die Antwort kam zügig zurück, das ich mich beruhigen kann, es wäre normal! Das was man in Internet liest ,, ist man angeblich binnen 2-4 Tagen gesellschaftsfähig,, ? Dieses kann ich nicht verstehen und nachvollziehen. Sehr geehrte Herr Dr.Prager, wie lange dauert eine Abheilung nach fadenlifting mit Aptos Fäden? Ich meine das man gesellschaftsfähig aussieht ? Mein Gesicht sieht von Tag zu Tag schlimmer als besser aus , dass Gesicht ist mit vielen Falten und Dellen . Ist da bei mir was schief gelaufen? Was kann ich denn da machen oder ist das normal?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Lg
    Lidia

  • Anonym
    Amy948125
    23.08.2020

    Hat es sich bei dir geändert ?

  • Dr. med. Welf Prager

    · 6.01.2020

    Liebe Lika, in der Regel bilden sich die Schwellungen und Einziehungen nach einiger Zeit zurück. Dieser Vorgang ist normal. Bei Fadensystemen wie den Aptos Fäden kann durch die Verankerungen im Gewebe sofort nach dem Eingriff ein vorhersagbares Ergebnis aufgezeigt werden und führt somit zum versprochenen Ergebnis.
    LG Dr. med. Welf Prager, Hamburg

  • Anonym
    Selly847090
    13.11.2019

    Sind die Dellen wieder weg gegangen und hat sich ihr Gesischt generiert?? Würde mich freuen eind Antwort zu bekommen.Mir geht es auch so und mache mir Sorgen.LG

  • Anonym
    Whitelilly
    12.10.2017

    Liebe Lilarosa, ich bin gerade auch in grösser Sorge, weil ich vor 2 Tagen diesen Eingriff habe machen lassen und so ähnlich wie auf dem Foto aussehe. Schmerzen habe ich allerdings keine, kann mir nur im Moment nicht vorstellen, dass das gleichmässig wird und die " Joker " Gesichtszüge weggehen...wie ist es denn bei Dir weitergegangen? LG

  • Anonym
    Lilarosa
    23.04.2017

    Danke für die Info. Und dir auch weiterhin gute Besserung!

  • Anonym
    Lika
    22.04.2017

    Hallo liebe Lilarosa,
    heute ist der 8. Tag mit Antibiotika..zum Glück merke ich, dass die Entzündung abheilt und mein Gesicht nur noch leicht verzerrt ist.
    Mein Mund ist immer noch schief , die rechte Seite noch leicht " verbeult " und geschwollen...die linke Seite dagegen genauso wie ohne Behandlung.
    Ich denke, es wird sich zumindest so legen, das man sich wieder "raus" traut.
    Ich würde Fäden mit Trichter allerdings nie wieder machen.
    Heute weiß ich, dass es sinnvoller ist, die Haut erstmal aufzubauen und lieber mit Hyaloron zusätzlich zu unterspritzen.
    Es gibt zu wenige erfahrene und feinmotorische Künstler unter den Ärzten.
    Ich arbeite in der Kosmetik Branche und erfahre immer mehr durch Kundinnen und Kollegen.
    Gute Besserung und ja, es wird besser !

  • Anonym
    Lilarosa
    22.04.2017

    Liebe Lika, wie geht es dir jetzt? Ich sehe ganz ähnlich aus, jedoch ist es erst zwei Tage her. Es würde mich interessieren, ob ich davon ausgehen darf, dass sich die Haut wieder glättet und ich wieder normal essen und trinken kann, oder ob das verzerrte Gesicht jetzt für lange Zeit so bleibt. Wie war das bei dir?

  • Anonym
    Lika
    15.04.2017

    Ich bin heute ins Krankenhaus gefahren, weil meine rechte Gesichtshälfte immer heißer und dicker wurde .
    Und ich die Ärztin( welche mir die Fäden setzte) bzw. Ihre Praxis für Notfälle keinen Ansprechpartner hat.
    Dort wurde mir ein Breitband Antibiotika verordnet, damit kein Abzess entsteht.
    Allerdings, würde eine Antibiotika Behandlung im Gesicht nicht immer anschlagen und dann müsste man die Fäden operativ wieder entfernen.

  • Anonym
    Lika
    14.04.2017

    "Silhouette Soft " Sinclair..jeweils 2 Fäden rechte und linke Gesichtshälfte.
    Eine Seite ist so gespannt, dass ich kaum den Mund aufbekomme.
    Und auf der anderen Seite, habe ich jetzt schlimmere Falten als vorher und die Kontur hängt wieder wie zuvor.
    Bei der Nachsorge meinte die Ärztin: " das gibt sich alles von alleine, schließlich arbeite sie seit 10Jahren mit Fäden "
    Das ist jetzt der 5.Tag nach dem Eingriff .
    Es ist immer noch ein pochender Wundschmerz, heiß und geschwollen.
    Für mich ist das ein Horror.

  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 12.04.2017

    Liebe LIka

    könnten Sie bitte Bilder ins Netz stellen um dies besser berurteilen zu können? Welche Fäden genau wurden benutzt?
    Mit besten Grüßen,
    Dr.med. Darinka Keil
    Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
    Ambulante Operationen, Lasertherapie
    Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.hautarzt-dr-keil.de

    Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
    Weinstrasse Süd 71
    67098 Bad Dürkheim

    T: +49 6322 94930
    F: +49 6322 949312
    Email: praxis@hautarzt-dr-keil.de
    http://www.hautarzt-dr-keil.de
    Termin Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag in Bad Dürkheim
    Mittwochs & Samstag in Hassloch
    OP Tage für Lidstraffungen & Fettabsaugungen Dienstag & Donnerstag
    Besprechungs-Termine Montag bis Samstag

  • Anonym
    sissy
    12.04.2017

    Was ist da passiert und was war das für ein Anbieter?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige