Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Faltenbehandlung

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FALTENBEHANDLUNG

Z Plastik zur Korrektur des Halses
Hallo zusammen, mein Hals ist gefühlt älter als ich und ich überlege seit Jahren eine Straffung vornehmen zu...
Anonym
Letzter Kommentar: 21.03.2024
0
Mideface Lifting betatung
Guten Tag leider finde ich hier meine Beiträge über meine Unterlid Korrektur nicht mehr wieder. Damals ging die...
Anonym
Letzter Kommentar: 8.10.2023 ·
1
Anzeige
Lanluma nach Radiesse-Behandlung
Ich würde gerne wissen, ob man sich mit Lanluma im gleichen Bereich behandeln lassen kann an dem man vor drei...
Anonym
Letzter Kommentar: 5.08.2023
0
Karisma Kollagenstimmulanz
Hat Jemand mit der Biostimmulanz Klarisma Erfahrung?? Oder ist Laser oder Radiofrequenzneedeling geeigneter zur...
Anonym
Letzter Kommentar: 7.05.2023 ·
1
Ausgeprägte Läangsfalten am Hals
Guten Tag, ich (50 Jahre) bin mit dem Zustand meiner Gesichtshaut generell durchaus zufrieden. Wenn... Ausgeprägte Läangsfalten am Hals
Anonym
Letzter Kommentar: 20.02.2023 ·
1 1
Hängende Augenfalten
Was hilft hier effektiv. Hatte schon Hyaluron Unterspritzung gehabt aber nicht viel gebracht und nur... Hängende Augenfalten
Anonym
Letzter Kommentar: 15.10.2022 ·
3 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4
Alles über Faltenbehandlung