Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unzufrieden und Schmerzen nach Radiesse Füllung

Anonym
Lisa989598
· Erstellt am 29.01.2021 · letzte Antwort 2.04.2023

Nach einer Radiesse Füllung im Gesicht (Wangen) habe ich auf der linken Seite unterm Auge beim Tränenkanal eine Anschwellung, die auch weh tut und ich habe ein nervendes Augenzucken bekommen. nehme Antihistamine und Schmerzmittel. Wenn ich die Antihistamine absetze, kommen die Symptome am nächsten Tag wieder. Es sind schon über zwei Monate vergangen. Was kann ich machen? Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr unzufrieden, da auch u.a unsymmetrisch. Ich wollte nach einer ungewollten Gewichtsreduktion meine etwas runter hängenden Wangen unterm Auge etwas füllen. Stattdessen wurde mir mein Jochebein gefüllt, was zum Ergebnis geführt hat, dass ich breiter und "platter" aussehe. Ich habe noch extra gefragt, ob man das auflösen kann, wenn man nicht zufrieden ist. Die Antwort war: Du wirst es lieben und nicht auflösen wollen. Das es bei Radiesse nicht geht, weiß ich leider erst jetzt. Ich habe Angst vor Korrekturen um nicht "überspritzt" auszusehen und noch mehr mein Gesicht zu verändern, überhaupt solange ich noch Schmerzen habe. Werde ich nach 1 1/2 Jahren wieder mein Gesicht bekommen? Gibt es hier Frauen die unzufrieden nach Radiesse waren und die bestätigen können, dass ihr Gesicht wieder so wurde wie vorher? Liebe Ärzte: was kann ich gegen den Schmerzen und die Anschwellung machen? Wird mein Gesicht wieder wie früher? Wird Radiesse langsam im Körper abgebaut oder fängt der Abbau erst nach 12 Monaten an? Können sich jetzt noch nachträglich Klumpen bilden?

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tina21121987
    2.04.2023

    Hi Ich hsbe selber problem , kannst du mi bitte sagen wie war das damals Bei dir und nach vi lange zeitt war alles gut ???

  • Anonym
    SvetLana
    24.10.2021

    Liebe Lisa ! Dankeschön für deinen Antwort . xxxxxxxxxxxxxx mein Nummer . ( Anmerkung: Es dürfen keine private Daten geteilt werden)
    Lg Svetlana ( Stefanie)

  • Anonym
    Lisa989598
    24.10.2021

    Liebe Svetlana, ich habe kein Instagram.
    Magst du mir deine Telefonnr aufschreiben und ich kontaktiere dich über WhatsApp?
    Auf Facebook habe ich dich leider auch nicht gefunden....

  • Anonym
    SvetLana
    23.10.2021

    Liebe Ella!
    Ich danke dir herzlich für deinen Antwort . Bin fertig und versuche mich zu beruhigen . Aber es ist so schlimm 😞.
    Wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.
    Lg Svetlana ( Stefanie)

  • Anonym
    Ella20121
    23.10.2021
    Bester Kommentar

    Liebe Lisa,vielen Dank für deine Antwort.Nach 7 Monaten ist seht bei mir besser aus aber das Material ist immer noch da .Es baut sich langsam ab .@SvatLana du musst warten.Ich habe alles mögliche versucht,verschiedene Ärzte besucht ,viel Geld ausgeben aber es hilft nicht.Du muss Geduld haben es wird besser.Ich möchte alle andere Mädels warnen-Finger weg von Radiesse ! Ihr könnt auf amerikanische Seiten über Komplikationen lesen.

  • Anonym
    SvetLana
    22.10.2021

    Liebe Lisa ! Darf ich dich in Instagram kontaktieren? Oder Telefonisch ? 🙏🏻
    Ich habe paar Fragen zum Schmerzmitteln? Welche hast du genommen? Und zum welchen Doktor soll ich gehen? Meine Kosmetikerin ist abgehauen.Ich war beim Hausarzt, aber er meint habe Panik . Bin so kaputt von schmerzen und Müdigkeit. Hilf mir bitte ! Ich danke dir herzlich für deine Antwort.
    Bin in Instagram unter xxxxxxx (Anmerkung: Es dürfen keine private Daten geteilt werden)

  • Anonym
    SvetLana
    22.10.2021

    Dankeschön für deine Antwort❤️🙏🏻! Mir gehts nicht so gut, heute ist 4 Wochen nach Radiesse. Habe immer noch schmerzen da wo das zeig gespritzt war und mir geht so komisch , bin ständig müde und unter Fieber 37 , und trockenes Mund … 😞😢

  • Anonym
    Lisa989598
    22.10.2021

    Liebe SvetLana,
    LIebe Ella,
    Habe eure Fragen erst jetzt gesehen.
    Ich bin jetzt fast ein Jahr danach und jetzt ist alles wieder gut. Es hat ange gedauert bis die Schmerzen vorbei waren, die Assymmetrie ist bis letzte Woche da gewesen und jetzt hat sich das anscheinend so abgebaut, dass es wieder "normal" ist.
    Dauernde Schmerzen waren ca. 4 Monate vorhanden, Augenzucken fast 8 Monate. Ich nehme an, dass die Füllung irgendein Nerv gereizt hat und mit dem Abbau ist es weniger geworden.
    Es war leider eine sehr schlimme Erfahrung für mich und ich dachte es geht nie zu ende. Aber es geht zu ende, mann muss es leider einfach aushalten bis es sich abbaut. Es kann bei euch schneller gehen, nach ca. 3-4 Monaten transformiert sich auch die Füllung und wird irgendwie "weicher" - wenigstens im Aussehen.
    Hoffe es geht euch schon etwas besser!!!

  • Anonym
    SvetLana
    16.10.2021

    Hallo , liebe Lisa ! Wie gehts dir jetzt?
    Habe radiesse vor 3 Wochen gemacht, und nach 10 Tage habe schmerzen im Gesicht bekommen, die nur mit Ibuprofen weg gehen , ich fülle mich müde und habe panische Attacken.
    Was hat dir geholfen? Bitte antworte 🙏🏻

  • Anonym
    Ella20121
    20.05.2021

    Hallo Lisa,
    Ich habe auch Probleme mit Radiesse.Mir wurde zu viel Material gespritzt .
    Mein Kinn ist breiter und habe ich unten dem Mundwinkel Knoten, Asymmetrie... Einfach schicklich
    Du hast die Frage am Januar gestellt seht bei dir schon alles besser?
    LG

  • Anonym
    Lisa989598
    24.02.2021

    Vielen Dank für deine Antwort!

  • Anonym
    Ella412501
    23.02.2021

    Radiesse verteilt sich langsam und der Umbau ist offenbar erst nach vier Monaten abgeschlossen. Das heisst also, es wird optisch besser, braucht aber noch etwas Geduld. Dann sollte auch nichts mehr weh tun. Danach war es relativ lange konstant. Etwa nach 10 Monaten habe ich gemerkt, dass das Material weniger wird.
    Ich war auch nicht so begeistert von Radiesse, da es lange fühl- und auch sichtbar ist und sich erst mit der Zeit in die Haut einfügt. Würde es nicht mehr machen.

  • Anonym
    Lisa989598
    23.02.2021

    Vielen Dank!!!!!!!
    Die Schmerzen haben jetzt Gott sei dank aufgehört. Bis auf ein Augenzucken, der vermutlich von der Anspannung kommt.
    Hat sich das langsam abgebaut? D.h wird es zb nach 7 Monaten weniger sein als am Anfang?
    Danke nochmals für deine aufmunternde Antwort!!!

  • Anonym
    Ella412501
    23.02.2021

    Hallo Lisa, ich hatte vor vier Jahren ein 8-Punkte- Lifting mit Radiesse. Es hat sich alles abgebaut, dauerte etwa 15 Monate. Gegen die Schwellungen kann ich dir Bromelaine empfehlen. Radiesse kann auch länger Schmerzen verursachen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige