Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Anti-Aging

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR ANTI-AGING

Erfahrungen mit Mezotix
Hat hier jemand Erfahrung mit Mezotix Behandlung, hauptsächlich bei Falten um die Augen. Hilft es, sieht man...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.04.2024 ·
4
Hifu Behandlung komplettes Gesicht
Ich habe vor ca. drei Monaten eine Hifu 3D Behandlung im ganzen Gesicht machen lassen. Ich wollte meine Konturen...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.04.2024
0
Wer hat Erfahrung mit Notox?
Hallo, ich würde mir gern Notox spritzen lassen, da es sanfter ist als Botox und weniger risikoreich. Ich habe...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.02.2024
0
Schwellung nach Viscoderm
Guten Tag, ich hatte vor 2 Wochen eine kleine Nachbehandlung mit Viscoderm bei einer Heilpraktikern (schön doof,...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.01.2024
0
Anzeige
Morpheus 8 versus Softwave
Ich hatte vor 6 Wochen eine Softwave Behandlung am Hals und vor 10 Tagen eine Morpheus 8 Behandlung am gleichen...
Anonym
Letzter Kommentar: 1.01.2024 ·
3
Suche Erfahrungen mit dem Endolift Laser
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zur Endolift Behandlung. Leider findet man kaum Berichte. Die Behandlung...
Anonym
Letzter Kommentar: 30.12.2023 ·
3
Erfahrung mit Facetite?
Hat jemand Erfahrung mit Facetite? Hatte im Mai ein Facetite (neuartige Behandlungsmethode aus USA). Dabei...
Anonym
Letzter Kommentar: 24.04.2023 ·
5
Ist Luminera empfehlenswert?
Guten Tag, ich habe vor, mich mit Hyaluronsäure behandeln zu lassen (Nasolabialfalte). Vor einigen Tagen habe...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.04.2023
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Anti-Aging