Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nebenwirkung nach Ultherapy Behandlung

Anonym
Schlumpf69
Hamburg · Erstellt am 6.10.2020 · letzte Antwort 18.12.2023

Hallo,

Ich hatte vor 5 Tagen eine Ultherapy Behandlung, Wagen, Kennlinie und einen kleinen Teil des Halsansatzes. Mein Gesicht ist seitdem angeschwollen, so dass ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde, z.B ob ich Zahnschmerzen habe.

Die behandelten Bereiche sind sehr heiss.

Die Haut ist wesentlich weicher und ein bisschen "schwabbelig" . Zusätzlich macht es den Eindruck als wenn das Gewebe etwas schlaffer istvznd nach unten hängt.

Weiterhin habe ich auf beiden Seiten im Wangenbereich kleine Gnubbel.

Hat jemand evtl. die gleichen Erfahrungen gemacht?

Über ein entsprechendes Feedback freue ich mich.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Brigit
    18.12.2023

    Wie geht es dir jetzt und wo warst du in Behandlung?

  • Anonym
    Manuel
    6.10.2022
    Bester Kommentar

    Guten Morgen,

    wie ist es dir denn nach der Behandlung so weiter ergangen? Bist du mit dem Endergebnis zufrieden, oder haben die Nebenwirkungen angehalten?

    Liebe Grüße
    Manuel

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige