Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Facelift

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FACELIFT

MACS Facelift vor 2 Wochen
Hallo, ich hatte vor 13 Tagen ein MACS Lift. Mal abgesehen von der Schwellung und der Taubheit der... MACS Facelift vor 2 Wochen
Anonym
Letzter Kommentar: 21.02.2024 ·
3 2
Gesichts Spezialist Hamburg gesucht
Hi, kennt jemand eine Praxis/Klink/Arzt in Hamburg, die NUR Gesicht macht? Man hat derart viele Nerven dort,...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.01.2024
0
Anzeige
Artztempfehlung für Grübchen-OP
Welcher Artzt führt Grübchen Op‘s durch und hat damit schon länger Erfahrung? Wer hat sich schon Grübchen...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.07.2023 ·
12
Asymmetrie nach Facelift
7 Wochen nach dem full facelift plus Eigenfettbehandlung sind meine Augen noch immer asymmetrisch, ganz...
Anonym
Letzter Kommentar: 8.06.2023 ·
1
Ponytail Facelift Dr. Kao
Ich lese letzter Zeit sehr viel über das Ponytail-Facelift und finde die Fotos aus USA sehr beeindruckend. Hat...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.04.2023 ·
14
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5
Alles über Facelift