Schläfenlift mit foxyeyes

Anonym
Maxim777
Mannheim · Erstellt am 7.05.2025 · letzte Antwort 8.05.2025

Hallo liebes Estheticon Forum, ich suche nun schon seit Monaten einen Chirurgen welcher Erfahrung in Schläfenliftings und fox eye lifts hat. Meine eine Augenbraue ist sehr abgesunken und sorgt für eine starke Asymmetrie. Ich leide schon seit Teenager Jahren daran das ich immer sehr verklärt, oder wie meine Mitschüler oder sonstige es gerne sagten wie bekifft aus. Der Leidensdruck ist sehr hoch. Ich weiß das allgemein mein Gesicht schief ist und wünsche mir etwas mehr Harmonie in meinem Gesicht. Ich bin deshalb auch sehr Kamera scheu und renne immer aus dem Bild wenn Fotos gemacht werden. Bin deshalb auch so gut wie nie auf Fotos dabei da ich immer schrecklich aussehe. Ich wünsche mir einfach eine kleine Verwandlung und ein neues Leben. Ich würde mich unheimlich freuen über Vorschläge und Empfehlungen. Ich bin wirklich mittlerweile sehr frustriert da ich mir das so sehr wünsche und eine normale Vorstellung habe aber abgewiesen werde… dabei sehe ich in den Praxen extrem operierte Menschen und verstehe nicht warum diese jede gewünschte Operation erhalten, und ich mit einem offensichtlichen Leiden abgelehnt werde.

Liebe Grüße, Maximiliane

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    horrorhorror
    8.05.2025
    Bester Kommentar

Du hast eine Ptosis. Bei Ptosis gehen die Brauen hoch. Geh zu Dr. Pfeiffer. Dort werden Ptosisops durchgeführt.

• Anonym
    Pus
    Gekröntes Mitglied
    7.05.2025

Ganz ehrlich, ich denke Du bist nicht zufrieden egal was Du machst. Sieht für mich so aus als käme die Asymmetrie von unterschiedlich großen Augenhöhlen bzw. Augen. Das lässt sich nicht korrigieren. Das ist natürlich und es gibt schlimmeres. 😉

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    7.05.2025

Aber sooo schlimm wie du dich selbst siehst, siehst du wirklich nicht aus . Das Gesicht ist ganz normal und nicht „ besonders „ schief . Jedenfalls nicht mehr als bei allen anderen auch . Das du die Augen etwas anders haben möchtest kann ich nachvollziehen aber überleg es dir sehr genau . Es kann wahnsinnig viel daneben gehen und nicht repariert werden können . Dann würde dein Leben völlig versaut sein .

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    7.05.2025

Schau dir mal Michele Pascali an im Rom
    an . Schläfenloft ( temporallift ) und foxyeyes sind so seine Spezialität .

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.