Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Hyaluronsäure

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR HYALURONSÄURE

Microneedling nach Hyaluronspritzen
Ich habe vor 3 Tagen Hyaluronspritzen bekommen. Wann kann ich wieder Microneedling machen? Ich habe bisher immer...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.04.2024
0
Anzeige
Hyaluron und Kortison? Geht das?
Hallo, Ich habe mir die Tränenrinne mit Hyaluron unterspritzen lassen.( vor 4 Wochen) Jetzt muss ich für ein...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 26.03.2024
0
Fremdkörpergranulom behandeln
Ich leide seit zwei Jahren an Fremdkörpergranulomen neben meinen Mundwinkeln. (Zwischen Mund und Wangenbereich)...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.03.2024
0
Hyaluronsäure gewandert
Hilfe!!!Liebe Beauty-Experten! Ich bitte um eine Antwort, was ist da passiert... !?!Ich gehe zu mein... Hyaluronsäure gewandert
Anonym
Letzter Kommentar: 21.03.2024 ·
0 2
Welche Betäubungscreme?
Hallo Zusammen, ich unterspritze mit Hyaluronsäure und bin auf der Suche nach einer guten Betäubungscreme, die...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.03.2024
0
Allergie nach Hylase
Hallo ich habe gestern bei einer Heilpraktikerin eine Hylase bekommen, aber nicht dieses original Hylase. Seit...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.03.2024
0
Folgen von Hyaluron?
Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Wochen die Wangen mit Hyaluron auffüllen lassen. Im November 2023 habe... Folgen von Hyaluron?
Anonym
Letzter Kommentar: 10.03.2024 ·
0 4
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5
Alles über Hyaluronsäure