Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Hyaluronsäure - Seite 4

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR HYALURONSÄURE

wangenaufbau rote flecken
hallo ich hab mir anfang dezember die wangen auffüllen lassen. es war relativ wneig material und seit dem habe...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.01.2023
0
Hylase Behandlung in/um München
Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Arzt /Ärztin, der Erfahrung mit Hylase (Hyaluronidase) in der...
Anonym
Letzter Kommentar: 24.01.2023 ·
1
Hyaluron entfernen ohne Hylase
Hallo, ich habe mir mehrfach die Lippen unterspitzen lassen und das immer ohne Probleme. Einmal geriet... Hyaluron entfernen ohne Hylase
Anonym
Letzter Kommentar: 24.01.2023 ·
0 2
Anzeige
Hyaluron hält nicht in den Lippen
Hallo, ich habe schon 4 mal die Lippen aufspritzen lassen. War bei 3 verschiedenen Ärzten und habe... Hyaluron hält nicht in den Lippen
Anonym
Letzter Kommentar: 15.01.2023 ·
0 2
Schwellung nach Flug
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Tochter hat im August die 3te Behandlung mit Hyaluron in der Nase vornehmen...
Anonym
Letzter Kommentar: 25.11.2022
0
Mikropartikel in hyalurongel
Hallo zusammen Ich wollte mich ausgiebig über eine Hyaluronbehandlung informieren und bin mehrmals auf beiträge...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.11.2022 ·
4
Hyaluron in Jawline verrutscht?
Guten Abend zur späten Stunde, Ich melde mich wegen folgendem Anlass: Am Mittwoch habe ich mir in Berlin die...
Anonym
Letzter Kommentar: 27.08.2022
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7 8
Alles über Hyaluronsäure