Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippen aufspritzen nach Blasenentzündung

Anonym
sass_a
Köln · Erstellt am 13.10.2022 · letzte Antwort 6.05.2023

Ich habe morgen einen Termin zum Lippen und Nase aufspritzen. Da ich aber einen Blasenentzündung hatte und dafür Antibiotika nehmen musste wollte ich nachfragen ob das die Unterspritzung beeinflussen kann. Meine Blasenentzündung ist bereits komplett abgeheilt aber die Einnahme von dem Antibiotikum ist noch nicht 2 Wochen her. Liebe Grüße

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Nici24
    6.05.2023
    Bester Kommentar

    Hallo, hab grad das gleiche Thema, hast du es dennoch machen lassen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige