Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bichektomie

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BICHEKTOMIE

Asymmetrisches Gesicht korrigieren
Hey :) Schon sehr lange stört mich mein asymmetrisches Gesicht ,da meine beiden gesichtshälften sehr... Asymmetrisches Gesicht korrigieren
Anonym
Letzter Kommentar: 7.05.2023 ·
1 3
Gesichtsharmonisierung
Guten Tag, ich wollte in Erfahrung bringen, ob es möglich ist, meine deutlich breitere rechte... Gesichtsharmonisierung
Anonym
Letzter Kommentar: 2.05.2023 ·
1 5
Jochbein/-bögenverschmälerung
Hallo, ich habe seitlich sehr weit herausstehende Jochbeine/-bögen, die das Gesicht sehr breit und rund machen....
Anonym
Letzter Kommentar: 14.11.2022 ·
1
Anzeige
Hamsterbacken Hilfe !!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seid Jahren zu kämpfen mit meinen **Hamsterbacken**! Ich habe... Hamsterbacken Hilfe !!
Anonym
Letzter Kommentar: 16.12.2021 ·
0 2
V Line Operation
Hallo liebes Forum, ich suche einen Arzt, der V-Line Operationen anbietet. Gemeint sind plastische Veränderungen...
Anonym
Letzter Kommentar: 30.07.2021 ·
2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Bichektomie