Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bichektomie (buccal fat removal): warum in Düsseldorf?

Anonym
Wissen2023
Saarbrücken · Erstellt am 9.01.2023

Hi, ich habe mich in meiner Stadt bezüglich beraten lassen wegen meiner (zu) vollen Gesichtsform und mir wurde zu einer Bichektomie geraten.

Nur bin ich mir unsicher, ob ich es tatsächlich in meiner Stadt machen soll, da ich im Internet immer wieder bei Fragen zu Bichektomie die Anlaufstelle Düsseldorf lese und empfohlen wird. Es sollen ja Leute aus verschiedensten Städten dorthin fahren für die buccal-fat-removal.

Meine Frage: sind die bekannten Praxen in Düsseldorf so gut, dass es sich lohnt die Bichektomie dort machen zu lassen? Ich wohne fast 300km weit weg und in meiner Stadt (im Saarland) haben wir selbst eine Praxis, die Bichektomien ausführt, aber nicht wirklich bekannt dafür ist.

Der Vorteil in der eigenen Stadt wäre zB: -bei Nachkomplikationen muss man nicht extra in eine andere Stadt fahren, um sich nachbehandeln zu lassen (und ggf Nachkorrekturen) -keine Fahrtkosten

Was würdet ihr sagen: Lieber in der eigenen Stadt oder lieber zu renommierten und bekannten Praxen fahren, die auch häufiger den speziellen Eingriff durchführen und dafür bekannt sind?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige