Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gesichtsharmonisierung

Anonym
FabioKuffen
Waldshut-Tiengen · Erstellt am 2.05.2023 · letzte Antwort 2.05.2023

Guten Tag,

ich wollte in Erfahrung bringen, ob es möglich ist, meine deutlich breitere rechte Gesichtshälfte an die linke anzupassen, sprich diese zu verschmälern, um ein symetrischeres Gesamtbild zu erzeugen.

Diese Asymetrie hat mich schon seid meiner Jugend belastet und mich auch fast meine gesamten 20er Jahre begleitet. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2023
    Bester Kommentar

    Hi Fabio,

    Du bist ein mega attraktiver Mann. Ich würde da nichts am eigenen Schädel sägen lassen 💀
    Und mit Bart sieht man erst Recht gar nichts. Alles im Rahmen der Norm bei dir.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige