Neues Thema

Forumsbeiträge zu Gesicht und Hals

Wenn Sie sich einer Gesichtsbehandlung unterziehen möchten, aber noch Fragen oder Bedenken haben, finden Sie den besten Rat im unserem Forum zu Gesicht und Hals!

V Line Operation

Lisa901422
· Erstellt am 8.01.2021 · Update 30.07.2021

Hallo liebes Forum, ich suche einen Arzt, der V-Line Operationen anbietet. Gemeint sind plastische Veränderungen am Kinn also nicht nur an der Haut oder dem Fettgewebe, sondern vor allem am Knochen. Leider ist der Arzt, der diese Operationen angeboten hat, verstorben. Er meinte dass das Kinn verschoben, verschmälert, abgefräst, vertikal verlängert werden kann oder auch verkürzt. Gibt es Ärzte die das anbieten , also eine V line op, da ich ein sehr rundes Gesicht habe? Freue mich auf Rückmeldungen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kuromi
    30.07.2021

    Hallo!
    Bist du nur auf der Suche nach Ärzten in Deutschland/Europa oder darf es auch international sein?
    Ich war damals auch bei dem inzwischen verstorbenen Arzt in München und habe mich dann aber letztendlich für eine Klinik in Südkorea entschieden. Ausschlaggebend war für mich, dass V-Line OPs dort Routine-OPs sind und die Koreaner meine Vorstellungen besser umsetzen konnten.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • _Est7052691
    11.01.2021

    Hallo liebe Lisa!
    Klick doch einmal in diesen Link: https://www.estheticon.de/verfahren/plastische-kinnoperationen. Hier findest Du neben allen Infos zu einer plastischen Kinnop auch Spezialisten auf diesem Gebiet. Wir hoffen, das hilft Dir weiter.
    LG Uli und das Estheticon Team

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.