Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrisches Gesicht korrigieren

Anonym
Kaya2003
Braunschweig · Erstellt am 5.05.2023 · letzte Antwort 7.05.2023

Hey :) Schon sehr lange stört mich mein asymmetrisches Gesicht ,da meine beiden gesichtshälften sehr unterschiedlich sind. Dadurch habe ich kaum ein richtiges selbstbild von mir ,da ich auf jedem Foto anders aussehe. Oft meide ich mir überhaupt meine linke gesichtshälfte anzusehen. Meine rechte gesichtshälfte gefällt mir um einiges besser ,mit dieser fühle ich mich wohl.

Ich würde mich über Vorschläge freuen :)

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    7.05.2023
    Bester Kommentar

    Liebe Kaya,

    was stört dich, die Nasenscheidewand? Ich weiß nicht, ob sie bei dir wirklich schief ist, oder nur der Schatten auf dem Bild so fällt. Auf jeden Fall ist es korrigierbar und es hätte auch gesundheitliche Vorteile.

    Was die Augen anbelangt, hast du eine milde Ptosis, rechts stärker als links. Aber ich würde von einer OP abraten, weil es bei dir recht mild ist.

    Du bist eigentlich sehr hübsch und brauchst nicht viel 🌷

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige