Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Untere Gesichtshälfte sehr unförmig/ Was tun?

Anonym
Ryhnil
Düsseldorf · Erstellt am 10.06.2020 · letzte Antwort 4.08.2020

Hallo, seit sehr langer Zeit empfinde ich meine untere Gesichtshälfte als sehr unförmig, trotz vorhandener Jawline(außer beim gesenktem Kopf) und,wenn auch nur minimal ausgeprägt, erkennbaren Wangenknochen. Ich weiß nicht was genau das Problem ist, doch wirkt mein Gesicht von der Frontalansicht sehr plump und unfeminin(deshalb der grimmige Blick an den Frontalfotos, sieht schlimm aus). Eine Faceslimming mit Botox spricht mich nicht wirklich an, da die Breite nicht das ist was mich stört, sondern eher die Form der Kinnlinie von vorne ( zu wenig V-förmig denke ich). Eventuell ist auch mein Kinn zu ausgeprägt und zu männlich. Sobald ich minimal den Kopf seitlich halte ist genau die Form da ich gerne haben würde. Was würde hier in Frage kommen? Das Kinn könnte man eventuell unterspritzen damit es etwas spitzer zusammenläuft(wobei ich kein längeres Kinn haben möchte). Für die Kinnlinie fällt mir nichts anderes ein als es abfeilen bzw. sägen zu lassen, wobei das sehr radikal klingt. Gibt es jemanden in Düsseldorf und Umgebund der mir hierbei erfahren ist und behilflich sein könnte? Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Danke Liebe Grüße, Reyhan

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Saban
    4.08.2020
    Bester Kommentar

    Das ist kein Kompliment, das ist die Wahrheit.
    Wäre schön wenn du das auch siehst und lernst dich zu lieben wie du bist :)

  • Anonym
    Ryhnil
    4.08.2020

    Ui ui, das ist ein großes Kompliment, danke ?

  • Anonym
    Saban
    3.08.2020

    Du hast ein wunderschönes femines Gesicht. Sei dankbar uns weiß es zu schätzten bitte. Das kommt von einem leider zu sehr aufs Äußere wertlegenden Mann (Türkischstämmig-32). Ich habe sonst immer was zu bemängeln, glaub mir :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige