Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Hyaluronsäure - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR HYALURONSÄURE

Hyaluron Unterspritzen
Guten Abend, es wird gesagt das sich der Hyaluronsäurefiller abbaut ..wie können dann Reaktionen nach 2 Jahren...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.02.2024
0
Anzeige
Massage der Schwellung nach Hyaluron
Hallo. Vor 2,5 Jahren habe ich meine Trännenrinde aufspritzen lassen mit hyaluron. Seitdem habe ich immer eine...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.01.2024 ·
1
Profhilo / Schwellungen
Hallo zusammen, ich habe mich vor zwei Tagen mit Profhilo behandeln lassen. Nun habe ich auf beiden...
Anonym
Letzter Kommentar: 20.01.2024
0
Eingefallenes gesicht? 22 Jahre alt
meine wangen bzw unteren Wangen sind komisch, meine masseter sind ziemlich gross und ich besitze wenig...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.01.2024
0
Entfernung von Radiesse
Hallo zusammen, vor knapp 2 Jahren habe ich mir leider sehr unprofessionell die Wangen mit dem Filler Radiesse...
Anonym
Letzter Kommentar: 20.11.2023
0
Hylase falsch gespritzt
Hallo. Vor 2 Jahren wurde mir die Hylase über der Oberlippe gespritzt. Der Arzt dachte dass da eine... Hylase falsch gespritzt
Anonym
Letzter Kommentar: 14.11.2023 ·
0 3
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Hyaluronsäure