Rest Hyaluron auflösen Alternative

Anonym
Sy092
Hamburg · Erstellt am 4.11.2024 · letzte Antwort 4.11.2024

Hi, ich habe mir innerhalb von 2 Jahren mit 3 ml hyaluron die Lippen vergrößern lassen. Letztes Jahr im November habe ich mich dann entschieden sie aufzulösen seit dem hatte ich 5 Sitzungen mit hylase die ersten 3 Sitzungen haben noch was gebracht, jedoch möchte ein kleiner Rest des hyalurons sich nicht auflösen, leider sitzt dieser Rest auch oberhalb meiner Lippe weil er dahin migriert ist. Ich würde gerne wissen ob es eine andere Alternative zur hyaluronidase gibt die Lippen aufzulösen welches vielleicht wirksamer ist bei hartnäckigem hyaluron. Es wurde insgesamt 2x 1 ml revolax und 1x1 ml stylage verwendet.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe und antworten.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lena88
    4.11.2024

Der Ultraschall dient dazu, den hyaluron Klumpen zu lokalisieren, nicht zum Auflösen. Aufgelöst wird trotzdem mit Hylase, nur man kann dann das Hyaluron genau treffen

• Anonym
    Sy092
    4.11.2024

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Ultraschall Methode und könnte mir jemanden in Hamburg empfehlen ?

• Anonym
    Lena88
    4.11.2024
    Bester Kommentar

Man kann Hyaluron Filler im Ultraschall sehen und gezielt auflösen, besonders wenn es wie bei dir verkapselt ist.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige