Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Abszess nach Hyaluron Unterspritzung in den Wangen

Anonym
meckilein87
Crailsheim · Erstellt am 3.05.2024

Hallo,

ich habe im April drei Wochen in der Nähe in Dortmund verbracht und war dort am 08.04. unter anderem zur Unterspritzung der Wangen bei einer Beauty Kette. Leider hat sich an der Stelle nun eine Abszess-artige Stelle gebildet, welche geschwollen und rot ist, allerdings nicht schmerzt. Leider wohne ich 430km von Dortmund entfernt, sodass ich mich nicht persönlich vorstellen kann. Telefonisch steht mir mein Behandler nicht zur Verfügung, ich müsste also extra 860km Fahrt auf mich nehmen.

Ich war deshalb heute beim ortsansässigen Dermatologen, welcher mir folgende Medikamente verordnet hat:

  • Erythromycin Creme
  • Minocyclin
  • Lotio alba aqu. DAB

Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich vier Wochen zuvor den Eingriff hatte.

Ich bin mir nun unsicher, ob es sich wirklich um einen Abszess oder um eine Nebenwirkung der Unterspritzung handelt und ob die Medikamentation überhaupt die richtige ist.

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden könnte. Ich füge ein Bild der Stelle bei.

Vielen lieben Dank im Voraus!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige