Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Starke Schwellungen unter den Augen

Anonym
Lillilo
Mainz · Erstellt am 14.07.2023 · letzte Antwort 10.10.2023

Ich habe seit zwei Monaten plötzlich starke Schwellungen unter den Augen, die im Laufe des Tages nur leicht abschwellen. Ich habe alles ausprobiert (komplett salzarm Essen, sehr viel trinken, sanfte Lymphdrainagen, viel Sport, hochgelagertes Schlafen) und bei meinem Hausarzt und Allergologe andere Krankheiten/Allergien ausschließen lassen. Ich bin gesund, aber optisch verbeult! Leider habe ich mir vor zwei Jahren die Tränenrinne mit Hyaluron aufspritzen lassen, welches sich anscheinend nicht abgebaut sondern gewandert sein könnte. Um nicht einen Irrtum zu unterliegen und mittels Hylase gesundes, eigenes Hyaluron zerstören zu lassen, würde ich sehr gerne mittels Ultraschallaufnahme oder Ähnlichen mir Sicherheit verschaffen, ob es tatsächlich daran liegt. Möglicherweise liegt eine Lymphstauung vor, die anderweitig behoben werden kann. Haben Sie Ähnliches bereits schon mal gesehen? Und einen Vorschlag für mich, was man noch machen könnte… Ich bin sehr verzweifelt, da ich von einem Arzt zum anderen geschickt werde.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Dana97
    10.10.2023

    Hallo liebe Lillio!

    Ich habe leider eine ähnliche Situation wie du. Konntest du schon herausfinden woran das liegt? Und hat sich da was getan ?

    Liebe Grüße!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige