Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluronbehandlung am Kinn - seit 7 Tagen starke Schmerzen

Anonym
Jessica929
Düsseldorf · Erstellt am 11.08.2023

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir (uns) helfen. Eine gute Freundin hat vor 7 Tagen ihr Gesicht mit Hyaluron behandeln lassen. Es wurden folgende Behandlungen vorgenommen: Jawline, Augenrinne, Wangen, Kinn und ihre Lippen wurden mir Hylase behandelt. Nun hat sie am Abend der Behandlung starke Schmerzen am Kinn bekommen. Alle anderen Partien tun nicht weh. Das Kinn ist nicht verfärbt, kein weiß/hell und keine blauen/lila Flecken, ein Taubheitsgefühl hat sie ebenfalls nicht. Sie hatte den Arzt kontaktiert und dieser meinte es kann durchaus vorkommen, dass sie eine Woche Schmerzen am Kinn hat.

Leider ist es immer noch nicht besser geworden. Wenn Sie mit den Fingern über das Kinn streicht schmerzt es, beim liegen wird es teilweise noch schlimmer. Dadurch ist natürlich reden und essen auch unangenehm. Sie beschreibt es auch wie folgt: unter dem Kinn sind zwei Erhöhungen zu spüren, aber keine Knubbel. Eher sowas wie ein geschwollener Nerv oder Strang und es fühlt sich etwas wie ein Muskelkater an.

Sie wird am Montag erneut den Arzt kontaktieren. Hatte jemand von euch auch schon solche Erfahrungen? Ist das beim Kinn normal, dass man 7 Tage noch solche starken Schmerzen hat?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige