Hallo ich brauche mal dringend Hilfe und zwar habe ich in vor einem Monat meine Lippen neu spritzen lassen die wurden vorher etwas aufgelöst da sie bisschen zu dick waren und ich es natürlich haben wollte.Ich war dann bei einer anderen Ärztin die gespritzt hat ,Juvederm smile insgesmt 1 mi in Ober und Unterlippe ,in der Oberlippe ist das meiste drinne .Die Ärztin hat meine Lippen völlig überspitzt oben ich hatte einen richtigen Schnabel es sah einfach nur furchtbar aus und dazu ist der filler noch über der Kontur gewesen . Sie meinte ich wäre schuld denn sowas sei ihr noch nie passiert es muss an meinem Körper liegen ,was ein Witz . ‚Auf jedenfall hat sie es dann ausgelöst zumindest versucht , es wurde 2 mal 1 Ampulle Hyalase gespritzt aber es löst sich nicht auf ? Es hat sich nur minimal was in den Seiten getan das war’s,über der Lippe ist immer noch so dick so wie das Lippen Herz ich könnte heulen .Als meine Lippen vorher aufgelöst wurden hab ich auf der linken Seite auch so ne komische Delle bekommen die sich an der Stelle auch nicht mehr richtig spritzen lassen hat ,könnte da das Gewebe kaputt sein ? Dann hatte ich letztes Jahr September eine jawline Unterspritzung so wie Wangen bei einem eigentlich sehr guten Arzt , aber wie ich das Pech so anzieh hat er bei mir total schlecht gespritzt . Es wurde kurze Zeit später augelöst Wangen hat sich was getan aber die jawline wurde 4 Mal versucht aufzulösen aber es passiert nichts. Es ist auf einer Seite sogar so gespritzt das man es oberflächlich sieht . Es macht mich fertig da es total schwillt und mein Gesicht wie ein Kasten aussieht .Da habe ich revolax Deep Drinn.
Erstmal die Probleme in der jawline nun habe ich das Problem Lippen aufzulösen Ich hatte mehrmals filler und nie gab es Probleme bis jetzt Ich möchte das hyalurin raus haben ich bin verzweifelt warum lässt es sich nicht abbauen Das Este Foto auf der linken Seite der Lippe zeigt diese komische Delle ich hoffe man kann es erkennen besser bekommt man es nicht aufs Bild
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.