Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kann man Hyaluron-Filler auch mit Endolift auflösen?

Anonym
Maria4567
Leipzig · Erstellt am 2.01.2023 · letzte Antwort 15.02.2024

Hallo, Kann Endolift oder eine andere Therapie wie Ultraschall Hyaluron-Filler auflösen? Hat vielleicht jemand Erfahrung gesammelt oder Studien zu diesem Thema gelesen? Ich selber habe noch etwas Filler in der Trännenrinne und da ich mit Hylase schlechte Erfahrungen hatte, suche ich Alternativen.

Viele Grüße Maria

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Angelina2024
    15.02.2024

    Hallo Maria,

    können wir irgendwie privat schreiben ? Hab eine Frage bezüglich Hyalase.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Anonym
    Dana97
    25.01.2024

    Liebe Nina

    Das hört sich toll an! Ich hatte schon gelesen, dass starke Hitze Hyaluron auflösen soll. Da spalten sich die Meinungen. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen und würde mich sehr freuen, wenn du uns dann sagst, obs funktioniert hat. 🙏

    Ganz liebe Grüße, ich drücke dir die Daumen!

  • Anonym
    Ninja_Ginga_
    25.01.2024

    Hallo Maria,
    genau das gleiche Problem hatte ich auch, weshalb ich mich zu einer Endolift Behandlung des Unterlides und dann gleich auch der Wangen und der unteren Gesichtshälfte entschieden habe.
    Die Behandlung war gestern und lief ganz entspannt ab. Alles lief - dank der Betäubungscreme - schmerzfrei und entspannt ab. (Klar, das Gefühl war schon etwas komisch - aber ich hatte keine Schmerzen). Anschließen war das Gesicht etwas taub und geschwollen, und ist es heute immer noch. Das Taubheitsgefühl ist fast weg. Jetzt muss ich erstmal warten, bis etwas passiert. Das Hyaluron unter dem Auge baut sich wohl in den nächsten 2 Wochen ab (ENDLICH, nach 3 Jahren…). Das Endolift entfaltet seine volle Wirkung in den nächsten 3 Monaten. Ich bin sehr gespannt und berichte gerne, wie es vorab geht.
    Liebe Grüße,
    Nina

    (Noch zu mir - ich bin 44 Jahre alt und hätte die Endolift Behandlung nicht unbedingt nötig. Aber da ich den Unterlid-Hyaluron Rest dadurch entfernen wollte dachte ich, dass ich es dann auch für das gesamte Gesicht anwenden kann.

  • Anonym
    Dana97
    11.10.2023

    Hallo maria! Ich hab leider dasselbe Problem wie du, ich würde mich gerne mit dir in Kontakt setzen da ich auch inspirierte von deiner Erfahrung plane die Behandlung bei medical contour zu machen.
    Es würde mich wirklich freuen wenn du kurz Zeit hättest für einige Fragen

  • Anonym
    Maria4567
    1.04.2023

    Hallo, ich habe das Hyaluron mit Hylase auflösen lassen.
    Bei dem Thema Endolift konnte ich keine weiteren Erfahrungsberichte in Zusammenhang mit Filler finden, weswegen ich mich dann doch für eine Hylase-Behandlung entschied.
    Dafür war ich 2 mal in Hamburg bei Medical Contour… dort konnten die Filler-Depots direkt mit Hilfe von einem Sonographie-Gerät aufgelöst. Dieses mal hatte ich keine Nebenwirkungen. Für 600€ pro Behandlung war das ein sehr stolzer Preis, aber dafür sind die Schwellungen weg und morgens ist mein Auge auch nicht mehr geschwollen.
    Unten sind die Bilder vor den Hylase-Behandlungen und nach den Behandlungen zu sehen. Vor allem unter einem Auge hatte ich einen Tränensack und Probleme mit Schwellungen. Jetzt folgt noch eine PRF Behandlung, da durch die Schwellungen und Hylase das Unterlid sehr mitgenommen aussieht.

  • Anonym
    Lisaaass
    12.03.2023

    Ihr Lieben, versucht es mit Faceyoga und Beautygym. Vielleicht kann auch Tapen helfen. Ich kann mir vorstellen, dass es sich dabei um einen Lymphstau handelt. Ich drücke euch die Daumen.

  • Anonym
    Ewastern
    2.03.2023
    Bester Kommentar

    Hallo ,habe das gleiche Problem am linken Unterlid .Dauer schwellung seit 8 Jahren . Suche auch nach anderen Alternativen von Hylase. Würde ein Edolif das beseitigen können? Es wehre schön wenn sich hier jemand melden würde. Patienten und Ärzte.
    Mfg Ewa180

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige