Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Hyaluronsäure - Seite 5

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR HYALURONSÄURE

Anzeige
Knötchen nach Skinbooster
Guten Tag. Ich habe vor 4 Tagen bei einem Arzt eine Skinboosterbehandlung durchführen lassen. Unterhalb und...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.06.2022
0
Angst nach Hyaluronsäure-Behandlung
Hallo, ich (44) hatte vorgestern die erste Behandlung mit Hyaluronsäure (dünnflüssig, genaues Präparat müsste...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.06.2022
0
Hylase bei Wespenallergie geeignet?
Guten Tag, es wird ja immer wieder gesagt, dass im Faller einer Komplikation mit Hyaluron das Mittel Hylase...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.05.2022 ·
1
Nach 4 Jahren: Kein Abbau von Hyaluron
Hallo Experten, ich habe 2018 eine Hyaluroninjektion zur Konturierung der Jaw-Line erhalten. Es wurde pro Seite...
Anonym
Letzter Kommentar: 17.04.2022
0
Revolax Sub-q in den Lippen
Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfeeee. Ich war gestern Lippen aufspritzen und mir wurde Revolax Sub-q in...
Anonym
Letzter Kommentar: 16.04.2022
0
Hyaluron über das Oberlid
Ich leide an einem Auge unter einem Abbau des Fettgewebes, was auf einer Seite zu einem leichten... Hyaluron über das Oberlid
Anonym
Letzter Kommentar: 1.02.2022 ·
0 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Alles über Hyaluronsäure