Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Extreme Schwellung nach Lippenunterspritzung

Anonym
Lana1234455555
Berlingen · Erstellt am 11.01.2023 · letzte Antwort 13.01.2023

Meine Lippen sind so extrem angeschwollen und sehen aus wie zwei Würstchen. Ich wollte fragen ob das normal ist und ob die so blieben. Meine Freundin war vor mir dran und ihre Lippen sehen ganz normal aus und sind kein bisschen geschwollen. Schmerzen habe ich auch

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Dianaesthetic
    13.01.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Lanal, Schwellungen nach unterspritzungen mit Hyaluronsäure sind vorübergehend nicht ungewöhnlich. Die Lippe reagiert auf den Reiz und die Hyaluronsäure bindet vermehrt Wasser. Wenn du über das Ausmaß der Schwellung beunruhigt bist und vor allem, wenn du starke Schmerzen hast, kontaktiere bitte noch mal den behandelnden Arzt!

  • Anonym
    Lana1234455555
    11.01.2023

    A

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige