Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Knötchen nach Skinbooster

Anonym
Eveline123
Hamburg · Erstellt am 4.06.2022

Guten Tag. Ich habe vor 4 Tagen bei einem Arzt eine Skinboosterbehandlung durchführen lassen. Unterhalb und seitlich der Augen, etwa die Tränenrinne umlaufend, sind noch immer kleine Knötchen zu sehen. Auch kurze und längliche Erhebungen, wo die Nadel einfuhr. Werden diese Knoten noch verschwinden? Sie sind nicht massiv, dennoch sichtbar. Massage habe ich probiert. Kann möglicherweise ein Needling mit meinem Microneedlingroller für den Heimgebrauch Abhilfe schaffen? Auflösendes würde ich nur ungern spritzen lassen, wenn Besserung wahrscheinlich ist. Vielen Dank und herzliche Grüße.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige