Lipfiller - Auflösen oder nicht!

Anonym
Luna972276
München · Erstellt am 21.08.2022 · letzte Antwort 23.08.2022

Ich habe mir vor 17 Tagen bei einem gut bewerteten Hautarzt die Lippen mit Hyaluron „aufspritzen“ lassen mit dem Wunsch eines dezenten Ergebnisses. Der Fokus lag auf der Kontour und Mundwinkel aufrichten, weniger auf der Fülle. Nun wird mir ständig gesagt, ich würde so anders aussehen und ob ich was gemacht habe. Genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen sollte. Nun ist die Frage, löse ich es auf, oder nicht? Kann man vielleicht auch punktuell auflösen um das Ergebnis zu mindern? Tut sich da vielleicht von selber noch was? Teilweise habe ich das Gefühl Wassereinlagerungen im Gesicht zu haben seitdem, die mich aufgeschwemmt aussehen lassen. Ist das möglich? Sehe ich vielleicht deswegen so anders aus?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Ina376531
    23.08.2022

    Hallo Luna, auf gar keinen Fall!
    1. Dein Ergebnis ist absolut natürlich und nicht übertrieben
    2. Die Hylase macht die Haut kaputt. Da hast Du Jahre was von! Ich weiß das leider aus eigener Erfahrung. Dein Gesicht wird richtig aufschwemmen, Poren vergrößern sich, Lippen werden schmal. Es zerfrisst Deine eigene Hyaluron-Säure und je nachdem wie lange dein Körper braucht diese zu ersetzen, kann es zu sehr ganz massiven Problemen führen - auch und vorallem psychisch.
    3. Warum interessiert dich die Meinung anderer Menschen? Du machst es für Dich. Steh dazu. Zum Friseur gehen wir schließlich auch. Es ist keine Schande sich um sein Äußeres zu kümmern.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige