Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unebenheiten nach Wangenunterspritzung

Anonym
YasminGunduz
Frankfurt am Main · Erstellt am 20.07.2022

Hallo! Ich hatte gestern eine Wangenunterspritzung. Ich wollte ein volleres Gesicht, also vollere Wangen, aber es wurde nur auf den Wangenknochen gespritzt.. verteilt sich das mit Zeit sodass das Gesicht voller aussieht, oder bleibt das Hyaluron nur auf den Knochen, wird dadurch nur die Wangenknochen angehoben als gefüllt? Was mich auch noch stört ist, das heute die linke Seite mehr angeschwollen ist als die rechte. Das sieht so uneben aus, es sieht dicker aus, als ob auf der rechten Seite weniger gespritzt wurde! Werden beide Seiten mit der Zeit wieder gleich aussehen, oder muss an der rechten Seite nochmal gespritzt werden?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige