Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mikropartikel in hyalurongel

Anonym
Sinis
Berlin · Erstellt am 30.10.2022 · letzte Antwort 10.11.2022

Hallo zusammen

Ich wollte mich ausgiebig über eine Hyaluronbehandlung informieren und bin mehrmals auf beiträge gestossen dass hyaluron mikropartikel enthält. Ich finde das ziemlich krass da mikropartikel ja kaum abgebaut werden. Bevor ich mich einer fillerbehandlung unterziehe wollte ich fragen ob die mikropartikel in den hyalurongels mit hylase auflösbar sind?

Da diese mikropartikel ja lymphstauungen etc bilden können und andere verstopfungen.

Liebe grüsse

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sinis
    10.11.2022

    Liebe moonfairy

    Ia es ist wohl so dass man sehr viel hylase also mehrere sitzungen injizieren muss und zusätzlich braucht das lympsystem jenachdem mehrere monate diese stoffe abzubauen. Oder auch jahre nach eigenrecherche

  • Anonym
    Moonfairy
    9.11.2022

    Liebe Sinis,

    danke für deine Antwort :) Das ist ja furchtbar ! :( Kein Wunder, dass bei vielen Leuten die Hylase nichts bringt - wenn es an den Mikropartikeln liegt. Oh man... dann kann man wohl wirklich nichts machen?
    Ich hoffe, dass hier bald ein:e Expert:in drauf antworten kann. Wünsch dir alles Gute :)

  • Anonym
    Sinis
    7.11.2022
    Bester Kommentar

    Liebe moonfairy

    Ein arzt hat mir das so erklärt dass das hyalurongel mikropartijel enthält welche das lymphsystem nicht abbauen kann. Also bilden sich dadurch Schwellungen. Warum bisher keine Ärzte auf mein Thema antworten scheint mir komish

  • Anonym
    Moonfairy
    2.11.2022

    Hallo Sinis 😊

    was denn für Mikropartikel? meinst du Mikroplastik? davon hab ich noch gar nichts gehört. In der Regel ist das Hyaluron ja noch mit irgendwelchen anderen Sachen vernetzt, meinst du das damit?

    Leider hab' ich auf deine Frage selbst keine Antwort, aber würde mich auch interessieren 😊 ganz liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige