Hallo zusammen
Ich wollte mich ausgiebig über eine Hyaluronbehandlung informieren und bin mehrmals auf beiträge gestossen dass hyaluron mikropartikel enthält. Ich finde das ziemlich krass da mikropartikel ja kaum abgebaut werden. Bevor ich mich einer fillerbehandlung unterziehe wollte ich fragen ob die mikropartikel in den hyalurongels mit hylase auflösbar sind?
Da diese mikropartikel ja lymphstauungen etc bilden können und andere verstopfungen.
Liebe grüsse
Liebe moonfairy
Ia es ist wohl so dass man sehr viel hylase also mehrere sitzungen injizieren muss und zusätzlich braucht das lympsystem jenachdem mehrere monate diese stoffe abzubauen. Oder auch jahre nach eigenrecherche
Liebe Sinis,
danke für deine Antwort :) Das ist ja furchtbar ! :( Kein Wunder, dass bei vielen Leuten die Hylase nichts bringt - wenn es an den Mikropartikeln liegt. Oh man... dann kann man wohl wirklich nichts machen?
Ich hoffe, dass hier bald ein:e Expert:in drauf antworten kann. Wünsch dir alles Gute :)
Liebe moonfairy
Ein arzt hat mir das so erklärt dass das hyalurongel mikropartijel enthält welche das lymphsystem nicht abbauen kann. Also bilden sich dadurch Schwellungen. Warum bisher keine Ärzte auf mein Thema antworten scheint mir komish
Hallo Sinis 😊
was denn für Mikropartikel? meinst du Mikroplastik? davon hab ich noch gar nichts gehört. In der Regel ist das Hyaluron ja noch mit irgendwelchen anderen Sachen vernetzt, meinst du das damit?
Leider hab' ich auf deine Frage selbst keine Antwort, aber würde mich auch interessieren 😊 ganz liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.