Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Hyaluronsäure - Seite 7

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR HYALURONSÄURE

Hyaluron in der Lippe 1ml
Guten Tag meine Damen und Herren Undzwar war ich vor circa 2 Wochen meine Lippen unterspritzen mit... Hyaluron in der Lippe 1ml
Anonym
Letzter Kommentar: 17.11.2020 ·
1 4
Erfahrung mit Filler Revolax?
Guten Tag, ich bin auf den Filler Revolax gestoßen. Über Erfahrungen damit würde ich mich freuen. Vielen Dank...
Anonym
Letzter Kommentar: 28.10.2020 ·
3
Erfahrung mit hylase?
Hallo, ich habe vor 10 Tagen meine Lippen Unterspritzen lassen. Es war direkt nach der Unterspritzung...
Anonym
Letzter Kommentar: 28.09.2020
0
Anzeige
Nebenwirkungen von Teosyal
Hallo, mir wurde vor 3 Wochen Teosyal Ultimate, Teosyal Deepline, Teosyal Global Action u. Teosyal Ultra Deep...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.04.2020 ·
27
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
3 4 5 6 7 8 9
Alles über Hyaluronsäure