Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ich habe mir vor 13 Monaten unter die Augen und Wangen Hyalu...

Anonym
muttererguenther
Berlin · Erstellt am 9.09.2020 · letzte Antwort 29.09.2020

Ich habe mir vor 13 Monaten unter die Augen und Wangen Hyaluron spritzen lassen - Produkt war Stylage S - es hat mir schon damals nicht so gefallen, weil es immer teilweise so aussieht als hätte ich Taschen unter den Augen - Schon vor 1 Jahr war ich bei einem Arzt, der meine man könne das problemlos mit Hyalase entfernen, hätte allerdings 400 gekostet, die ich mir sparen wollte - also habe ich abgewartet - leider habe ich das Gefühl es baut sich einfach überhaupt nicht ab, obwohl die Dame die mir das gespritzt hatte meine, dass sich das locker abbaut, weil es auch genau ein Produkt für die Augen ist.

Jetzt bin ich wieder am überlegen ob ich noch warten soll oder es entfernen lassen soll

LG

21 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mila887989
    29.09.2020

    Hallo. Es würde mich auch interessieren, wie deine Haut und das Gesichtsfett reagiert haben?
    Wieviel Units wurden genommen?
    Grüße

  • Anonym
    Sun810146
    29.09.2020

    Und wie sieht es jetzt aus ?
    Hat die Hylase keine Dellen verursacht? Mit freundlichen Grüßen

  • Anonym
    muttererguenther
    19.09.2020

    Ich habe mir jetzt hylase spritzen lassen - vor 23 stunden - das ergibt ist gut, bis auf dass dort wo vorher zu viel war jetzt eine furche ist, die durch den schatten sehr dunkel wirkt.
    Ist natürlich erst einen Tag her, aber wenn das so bleibt muss ich zumindest diese Stelle wieder auffüllen lassen :( :D -

  • Anonym
    muttererguenther
    19.09.2020

    Ich habe mir jetzt hylase spritzen lassen - vor 23 stunden - das ergibt ist gut, bis auf dass dort wo vorher zu viel war jetzt eine furche ist, die durch den schatten sehr dunkel wirkt.
    Ist natürlich erst einen Tag her, aber wenn das so bleibt muss ich zumindest diese Stelle wieder auffüllen lassen :( :D

  • Anonym
    muttererguenther
    17.09.2020

    also ist Stylage S nicht das richtige Produkt?
    Die Unterspritzung ist jetzt 13 Monate her. Baut sich da noch was ab?
    Ich habe eben auch Angst wegen Hylase. :(
    Ich habe mir jetzt ein Ultraschall Gerät gekauft? Kann das helfen?

    Danke für die Antwort

  • Anonym
    muttererguenther
    17.09.2020

    ist es möglich, dass es sonst nie wieder abbaut?

  • Dr. med. Katharina Brüggemann

    · 17.09.2020

    Hallo!
    Ich bin Profi für die Unterspritzung der Augenringe und bilde sogar Ärzte international dafür aus. Da wurde das falsche Produkt und zu oberflächlich gespritzt. Wenn es Sie stört, lassen Sie es entfernen. Fragen Sie bei einem anderen Arzt, der es günstiger macht.
    Viele Grüße
    Dr. med. Katharina Brüggemann

  • Anonym
    muttererguenther
    16.09.2020

    Oh gott
    wie lang kann es denn im maximum dauern, bis es sich abgebaut hat?
    Kannst du mal genauer erläutern was dir passiert ist?

    LG

  • Anonym
    Mila887989
    16.09.2020

    Hyaluronsäure gehört NICHT in die Region der Tränenrinne. Die Region ist viel zu sensibel i. S. von nervlichen und arteriellen Strukturen. Es kann zu verheerenden Problemen kommen mit fatalen Folgen. Ich spreche aus sehr schlechter Erfahrung. Die Verharmlosung möglicher Nebenwirkungen dieser Eingriffe ist delikat, ja schon fahrlässig. Die Palette der Nebenwirkungen ist lang... da ist der verzögerte Abbau das kleinste Problem.
    Ich kann nur Jedem raten, von diesem Unterspritzungszirkus die Finger zu lassen!

  • Anonym
    muttererguenther
    16.09.2020

    vielen dank - ich verstehe es auch nicht
    ich kenne aber auch leute bei denen es sich ganz schnell wieder abgebaut hat
    wieso wird dann behauptet, dass es sich nach spätestens 12 monaten abbaut?
    das mit hylase habe ich auch schon gehört, deshalb wollte ich da auch aufpassen.
    so einen tyndall effekt habe ich eigentlich nicht.
    hast du selbst etwas spritzen lassen?

  • Anonym
    Mila887989
    16.09.2020

    Es baut sich nicht so ab wie versprochen. Hyaluronsäure hält deutlich länger als angepriesen. Es kann Jahre dauern. Wenn es nur am "Nichtabbauen" liegt und du keinen Tyndall Effekt hast oder übermäßige Schwellungen oder gar Schmerzen, würde ich es persönlich lassen. HYLASE KANN FURCHTBARE ERGEBNISSE ERZIELEN, ÜBERALL. Gib dem Körper Zeit, damit zurechtkommen.
    Ich persönlich würde NIE wieder so etwas tun.

  • Anonym
    muttererguenther
    16.09.2020

    hallo

    ich habe jetzt so ein bügeleisen und die stellen eine halbe stunde bearbeitet - bisher merke ich aber keinen unterschied oder wie lange dauert soetwas?

    LG

  • Anonym
    muttererguenther
    10.09.2020

    Vielen Dank für die Antwort
    Ich weiss leider nicht was sie mit dem blauen schatten meinen. Das ist mir noch nie aufgefallen.
    Woran könnte es denn liegen, dass sich so gut wie gar nichts tut? Zudem wurde Stylage S gespritzt, was sich eigentlich schnell abbauen sollte. Eine Freunden laesst sich bei der selben Dame immer die Lippen aufspritzen. Sie sagt auch, dass es bei ihr immer ewig haelt.
    Ich habe mir jetzt mal ein Uiltraschall Gerät bestellt. Könnte das helfen?

    Liebe Grüße

  • Volkhart Krekel

    · 10.09.2020

    Hallo,

    wenn die Schwellung anhält und der blaue Schatten unterhalb des Auges zur Nase hin stört, dann sollte noch ein Versuch mit Hylase unternommen werden.
    Eine andere Möglichkeit diesen Effekt zu verkürzen oder die Hyaluronsäure zu entfernen wäre ein operatives Vorgehen- welches aber meines Erachtens bei Ihrer Ausgangslage nicht sinnvoll wäre.

    VG

    V Krekel

  • Anonym
    muttererguenther
    9.09.2020

    vielen dank
    habe das gefunden https://www.amazon.de/Kosmetischer-Ultraschall-mit-K%C3%B6rper-Gesicht/dp/B003WY9E58/ref=sr_1_1_sspa?dchild=1&keywords=faltenb%C3%BCgeleisen+galvanic&qid=1599653155&s=beauty&sr=1-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUE5RU9KMTYwUDdNTlImZW5jcnlwdGVkSWQ9QTEwMzUxMzQzTzNMOTNGWlFaMTRDJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAwNTU5NDExSFM1SUtRNTlMVlgxJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

    gibt es das auch günstigere am markt?
    Wofür ist das sonst gut?

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    9.09.2020

    Kauf dir ein Faltenbügeleisen mit Ultraschall. Könnte dir helfen, die leichte Schwellung zu vermindern. Gruss

  • Anonym
    muttererguenther
    9.09.2020

    ich habe aber schon gelesen, dass es leute gibt bei denen sich das gar nicht mehr abbaut
    und ich sehe bei mir auch innerhalb von einem jahr so gut wie keine veränderung :D

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    9.09.2020

    Abwarten ist die beste Devise. Ich habe 23 Jahre Erfahrung mit Unterspritzungen.

  • Anonym
    muttererguenther
    9.09.2020

    vielen dank für die antwort - ich wohne in spanien, - der arzt hätte mich erst zu einem anderen arzt geschickt, der genau analysiert hätte wo das hyaluron ist, damit der andere arzt es dann genau entfernen kann

    ich weiss nicht mir ist es immer noch zu viel
    frage mich warum sich das bei mir einfach nicht abbaut

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    9.09.2020

    Ps :1 Fläschchen Hylase Dessau 150 I.E kostet 28,33 Eur. Das ein Arzt 400 Eur dafür haben will, empfinde ich als absoluten NEPP !!!

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    9.09.2020
    Bester Kommentar

    Die Ärztin hat perfekt unterspritzt ! Laß es so, wie es ist.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige