Hallo Ich habe mir im Januar im Rahmen eines Liquid Lift mit Juvederm 3 unter anderem die Lippen unterspritzen lassen. Insgesamt wurden 2 Spritzen verwendet. Für die Lippen schätze ich weniger als 0,5 ml Da die Oberlippe an den Enden (Mundwinkeln) nicht glatt auslief sondern Kerben bildete und sich über den Mundwinkeln steile Falten Richtung Nase ergaben , wurde mit Juvederm smile nachbehandelt. Nach ein paar Tagen zog sich meine Unterlippe nach innen.als würde sie unter der Oberlippe mittig verschwinden. Zudem empfand ich "ein Zuviel " über der Oberlippe seitlich (in den steilfalten) Meine Oberlippe kippt außen nach innen und läuft nicht mehr aus. Ich hatte nie volle Lippen aber mein Mund wirkt jetzt noch schmaler (von der Breite her) Da ich absolut unzufrieden war und sehr leide, wurde vor 2wochen die gesamte mundregion mit Hylase aufgelöst.
Die steilfalten sind jetzt wieder da und pferchen meinen Mund ein. Das Volumen in den Lippen ist wabbelig und liegt schlaff innen sodass ich mir förmlich draufbeisse. Zudem ist meine Oberlippe gerade an den Seiten immer noch wie eingekippt und über der Lippe empfinde ich immer noch ein Zuviel an Volumen. Ich kann es schlecht erklären. Was ich noch beobachte, ist eine leicht verdickte Schleimhaut im Mund .
Kann man hier noch was retten.erholt sich die Lippe wieder? Ich leide sehr unter diesem Ergebnis.
Hey mich würde interessieren wie es denn jetzt mittlerweile mit deiner Lippe aussieht. Hat sich das ganze wieder gelegt ? Oder hast du sie nochmal aufspritzen lassen?
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wann wird sich das Gewebe in der Lippe erfahrungsgemäß denn wieder erholen?
Tut es das in Gänze überhaupt?
Die Hylase- Behandlung liegt ja nun schon fast vier Wochen zurück.
Ich haette noch eine Frage zur Unterlippe welche sich auch leicht nach innen zieht und dadurch die Oberlippe etwas übersteht.
Kann dies durch eine falsche Unterspritzungs Technik liegen oder aber daran , dass meine kinnlinie aufgefüllt wurde?
Ich kann mir das alles nicht erklären und bin einem Nervenzusammenbruch wirklich nahe.
Wird sich alles mit der Zeit und nach weiterem Abbau wieder normalisieren oder bleibt das jetzt mein ganzes Leben so bzw kann ich da nur mit erneuter Unterspritzung was verbessern?
Natürlich habe ich Angst vor einer weiteren Hyaluron Behandlung.
Glg pipapo
Momentan hilft nur Geduld. Die Hyalase hat einen guten Teil des Materials aufgelöst und dadurch fühlt sich Ihre Lippe jetzt zu weich an. Geben Sie der Sache noch 1-2 Wochen Zeit. Danach können Sie einen neuen Versuch wagen. Gerne können Sie dafür in unsere Praxis kommen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.