Hello,
Ich habe mir vor 2 Wochen die Nasolabialfalten mit jeweils 1 ml und die Wangen mit jeweils 0,5 ml unterspritzen lassen. Die ersten beiden Tage war es sehr dick und schmerzhaft... das Lächeln und Reden ist schwer gefallen und alles fühlte sich sehr hart an. Dann kamen 2 Tage, an denen ich das Ergebnis sehr annehmbar fand und mich freute, dass es ja "nur noch besser" werden kann. Leider ist das Gegenteil der Fall. Plötzlich ist die Falte links viel viel tiefer, als vor der Behandlung und die rechte Falte oben glatt und nach unten hin ein Krater. Ich könnte nur weinen. Ich sehe uralt aus und habe das Gefühl, jeder glotzt auf diese Furchen. Vorher bestand natürlich bereits eine gewisse Asymmetrie. Jedoch fällt es jetzt noch mehr auf ....
Kann ich noch eine "Besserung" erwarten, weil sich das hyaluron vllt noch setzt, oder ist nichts mehr zu retten? Auf dem Bild ist oben vorher und unten nachher zu sehen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.