Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entfernung von Radiesse

Anonym
Koelnerin003
Bergisch Gladbach · Erstellt am 20.11.2023

Hallo zusammen, vor knapp 2 Jahren habe ich mir leider sehr unprofessionell die Wangen mit dem Filler Radiesse unterspritzen lassen und bin auf ein sehr günstiges Werbeangebot hereingefallen. Am Anfang sah es ganz ok aus, aber mittlerweile zeichnet sich zumindest bei einer Wange so eine Art Kreisform ab, wo der Filler "heraussticht". Es ist noch nicht so auffällig doch wenn es noch deutlicher wird, muss ich mir wohl eine Lösung überlegen.

Ich habe schon oft gelesen, dass sich dieser Filler nur chirurgisch entfernen lässt. Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht oder Infos, in welchem Preisrahmen sich so ein Eingriff bewegt und ob man danach Narben hat bzw. wann man wieder gesellschaftsfähig ist?

Zudem habe ich auch schon von alternativen Methoden gelesen, wo ich nicht weiß, wie vertrauenswert diese Infos sind. Z.B., dass sich der Filler mit einer Kanüle herausstanzen lässt (wie auch immer man sich das vorstellen soll) oder dass eine Volumenreduktion ebenfalls mit Hylase erreicht -wenn auch nicht komplett entfernt- werden kann. Auch über Erfahrungen/Wissen zu diesen o.Ä. Möglichkeiten bin ich sehr dankbar!

Eine passende Themenwahl gab es zu meinem Anliegen leider nicht, entschuldigt also die falsche Zuordnung.

Liebe Grüße und besten Dank!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige