Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nesselsucht und Granulombildung nach Juvedermbehandlung bei M1

Anonym
BieneMaja1
Braunschweig · Erstellt am 25.06.2022

Ich möchte gerne meine Geschichte erzählen um rauszufinden,ob noch andere Nutzer davon betroffen sind .Im Juni 2021 habe ich mir Juverderm Voluma in die Jochbeinregion spritzen lassen .Im August bekam ich eine heftige Nesselsucht/juckende Aufschläge am ganzen Körper.Zeitgleich grossflächige Granulome um die Augen.Ich vermute einen starken Zusammenhang mit Impfung(Biontech) und Juvederm als Auslöser.Cortison und Hylasetherapie blieben erfolglos was die Granulome betrifft.Hautärzte können auch nicht weiterhelfen .OP ist sehr risikoreich und kommt daher nicht in Frage

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige