Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wangenaufbau ohne Spritze?

Anonym
cherry98
Biberach an der Riß · Erstellt am 1.07.2023 · letzte Antwort 1.07.2023

ich leide sehr an meinen Tränenrinnen und meinen Hohlwangen und von einem Mund Kiefer Gesichtschirurgen wurde mir vorgeschlagen, diese mit Hyaluron zu unterspritzen. Da ich mich aber sehr darüber informiere und gelesen habe, das dies Schlimmstenfalls sogar zur Erblindung oder Schlaganfall führen kann, bin ich sehr verunsichert. Habe den Gesichtschirurgen darauf angesprochen und dieser hat darauf gemeint, das es sehr selten ist. Dann denke ich mir aber auch, selten heißt nicht unmöglich. Ich fühle mich wirklich absolut unwohl in meiner Haut und würde gerne wieder mehr Lebensqualität in mein Leben integrieren indem ich meine Tränenrinne und verlorenes Wangenvolumen aufbauen lasse, aber die unterspritzungs Methode beängstigt mich sehr.

Gibt es eventuell andere Methoden, das ich nicht auf ein erfrischen der Gesichtspartien verzichten muss und die Risiken eher gering sind?

Zu mir: Ich bin 25, weiblich, 164cm groß und wiege 50kg

Danke im voraus 🌸

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Allebasi
    1.07.2023

    Hallo Cherry. Ich kann dir nur berichten, was ich gemacht habe. Ich bin 167 cm und hatte auch immer eine sehr schmale Wangenpartie. Das hat mich ebenfalls ziemlich gestört. Ich war noch nie eine gute Esserin und war daher auch immer sehr schlank. Vor einigen Jahren habe ich bewusst versucht, das zu ändern (Ausgangslage 52 kg). Das hat dann auch gut geklappt. Was ich dir sagen möchte, damit hat sich auch mein Gesicht total verändert. Definitiv nicht sofort. Aber wenn ich Bilder von jetzt mit früher vergleiche, ein Riesenunterschied im Gesicht vor allem in der Wangenpartie. Vielleicht versuchst du es erstmal auf diesem Weg? Falls das nicht klappt, kannst du immer noch etwas anderes versuchen.
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige