Hallo Zusammen,
am 10.05. habe ich erstmal meine Lippen etwas fillen lassen, das Ergebnis war toll aber etwas wenig an einigen Stellen, sodass ich mich entschieden habe 5 Wochen später noch etwas auffüllen zu lassen. Leider wollte ich etwas zuviel und habe nicht nur ausbessern lassen sondern wollte gern alles nochmals, es ist jetzt 3,5 Tage her und ich habe das Gefühl, dass der Filler oberhalb in die Lippen gezogen ist. Die Frage die ich mir nun stelle, ist das gefährlich. Kann es mit der Zeit immer weiter nach oben starten oder ist es jetzt nach 3 Tagen so gut wie das Ergebnis? Kann ich irgendwas tun um den Filler wieder nach unten zu massieren oder das weitere nach oben steigen zu verhindern? Ich sorge mich etwas.
Zur Info: der Hubbel rechts an der Oberlippe unten ist eine Narbe und kommt nicht von der Unterspritzung ;) Viele Grüße Julia
Hallo Julia,
bei mir saß das Hyaluron (trotz geringer Injektionsmenge) auch über der Lippe. Ich habe es nach zwei Wochen auflösen lassen. Ein kleiner Knubbel blieb trotzdem oberhalb der Oberlippe. Ich sehe ihn im seitlichen Licht. Ursprünglich meinte die Ärztin, die injiziert hatte, dass sich der Rest von selbst auflöst. Bei mir scheint es nicht der Fall zu sein. Ich habe nun ein Jahr später immer noch diese eine erhabene Stelle. Wenn ich das nächste Mal da bin, werde ich sie bitten das auch aufzulösen.
Gefährlich ist es in unserem Fall nicht, einen Gefäßverschluss hättest du vermutlich schon gemerkt 😉
Liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.