Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt in Spanien für Faltenunterspritzen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin

Anonym
kathrin656062
· Erstellt am 10.03.2018 · letzte Antwort 20.03.2018

wo finde ich einen zuverlässigen...und vor allem erfahrenen Arzt/Ärztin für Faltenunterspritzen mit Hyaluronsäure und Botox. Einen Arzt, der nicht nur abzockt. Möglichst der deutschen Sprache mächtig. Im Raum Gandia bis Benidorm./ Spanien Nach einigen recht negativen Erfahrungen, sowohl mit span. als auch mit deutschem Arzt,bin ich dringend auf der Suche .

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    kathrin656062
    20.03.2018

    Ich bedanke mich sehr!
    Es ist tatsächlich nicht so einfach!
    Es gibt einen deutschen Arzt, an dem Du bei der Suche im Netz nicht vorbei kommst. Er bewirbt sich auf jeder Plattform selbst.
    Ich war schon einige Male dort in Behandlung
    Das Ergebnis ist gleich Null...Obwohl er über Jahrzehnte lange Erfahrung verfügt,
    bin ich jedes Mal enttäuscht.
    Eine bekannte span. Clinica in Denia, wo ich ebenfalls schon ein paar Jahre in Abständen, wegen grosser Enttäuschung, mein Glück versuchte, hat mich bereits zweimal mit Knötchen für ein halbes Jahr entlassen. Der Arzt ...immer in Eile, hat im Sekundentakt die Spritzen gesetzt
    Ich bin nur unzufrieden!
    Ich werde wohl wieder nach aleman reisen müssen.
    Trotzdem Danke

  • Anonym
    Sonnenanbeter
    13.03.2018

    Hallo Kathrin,
    ich lasse mir Botox und Filler jeweils im Xanit International Hospital in Benalmadena machen. Kosten 300 Euro durch eine spezialisierte Ärztin.
    Bin nächste Woche wieder dort. Liebe Grüße, Donat

  • Anonym
    Nova7014705
    10.03.2018
    Bester Kommentar

    Liebe Kathrin,
    danke für Ihre Forumfrage.
    Estheticon hat auch seine spanische Version. Eine neue Frage könnnen Sie unter https://www.estheticon.es/foro/new?discussion=1&;url=%2Fforo%3Fcountry%3Despana#new-discussion stellen. Da finden Sie bestimmt mehr Ärzte, die Sie auch direkt in der Liste https://www.estheticon.es/cirujanos/derivados-del-acido-hialuronico/espana nach Städten suchen und anfragen können.

    LG
    Barbora

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige