Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Deep Plane Facelift WO BEZAHLBAR BZW. WO ÜBERHAUPT IN DER NÄHE

Anonym
PeterK
Einbeck · Erstellt am 21.03.2023 · letzte Antwort 31.03.2024

Wer führt denn überhaupt in BRD oder Tschechien oder bezahlbar das Deep Plane Facelift durch. Ich kann keine 50000 Euro oder USD ausgeben. Es sollte in ein paar Flugstunden max erreichbar sein. Ich bin 62, männlich und möchte eine deutliche Verjüngung und "Entspeckung" haben und nicht i regelmässigen Abständen zum Onkel Doktor müssen.

22 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    PeterK
    31.03.2024

    Im Grunde ist der Deep Plane Facelift nicht mal das Ende der Fahnenstange. Darüber gibt es noch den Extended Facelift, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
    Der Deep Plane ist wohl die moderate Version.

    SMAS ist aber immer noch der Standard. Man weiss aber vor lauter Begrifflichkeiten kaum das ganze einzuordnen und je nach Operateur scheint es sogar so zu sein, dass jeder da ein wenig variiert, wohl auch wie ich mir denke nach Gegebenheiten des Patienten.

    Ich wüsste ja gerne mehr über die Technik. Aber in den Seiten der Ärzte und Kliniken liest man ja ausschliesslich den werbekatalogartigen Schicki-Micki-Müll der Verfasser. Wohl um den Laien nicht zu beunruhigen. Ja so sind die meisten Menschen halt, können kein Blut sehen.

    Es gibt so tolle Sachen die man heute schon machen kann.

  • Anonym
    PeterK
    31.03.2024

    Ach ja, ich habe einen Operateur gefunden in Tschechien.
    Die Frau Dr.Lucy Kalinova in Prag an der Brandeisklinik (Leiterin/Oberärztin), die operiert bei mir für unter 6000 Euro den Deep Plane Facelift mit Ober- und Unterliedstraffung und sogar noch die Halsstraffung ist dabei.
    Kleine Klinik, aber schon mal eine Frau mit Empathie und ordentlicher Laufbahn, also Ausbildung und natürlich Facharztausbildung zum plastischen Chirurgen, wie in Tschechien ja vom Gesetzgeber gefordert.
    Ich war wegen anderer OP schon mal vor Jahren in Tschechien, das war auch gut. Und vor kurzem 2 mal in der Türkei für obere Wimpern-, Augenbrauentransplantation und wegen Nase und war von den wilden Versprechungen enttäuscht. Für mich alle male eine neue Bestätigung für meine zahlreichen Erfahrungen, dass dieser Menschenschlag viel verspricht, was dann nicht gehalten wird.
    Auf der anderen Seite war zumindest die Nase in der Türkei eine Pleite. 3500 Euro zzgl. 1100 für BullsHornLipLift für de Wurst.
    In BRD muss man aber leider lange suchen, bis man einen Operateur findet, der nicht nur 08/15-Ops macht.
    Bei deutschen Ärzten ist es zwar viel zu teuer, aber da gibt es wenigstens keine Versprechungen, die man dann nicht einhält. Aber 17000 Euro will ich mir nicht leisten. Ich habe noch so viele OPs vor mir, da will ich danach dann zwar nett anzusehen und mit mir zufrieden sein, wäre dann aber auch pleite. Leider besteht das Leben ja nicht nur aus OPs.

    Ich habe nun sogar endlich einen fähigen Operateur hier in BRD gefunden, der für nur leicht erhöhten tschechischen Preis eine Brust-OP mit Expanderimplantaten durchführen würde.
    Zauberwort hier ist Krebspatient. Gynäkologen mit Spezialisierung führen solche Brustops nämlich noch klassisch aus. Bei mir als genetischem Mann ist ebenso wie bei solchen Patientinnen nach radikaler Mastektomie ja auch relativ wenig Haut vorhanden. Und da werden dann halt klassisch Expander eingesetzt. Ich möchte mit meinen 63 Jahren halt ein schöne natürliche Brust haben. Und eine solche hängt halt ab einer schönen Grösse über der Unterbrustfalte. Mit so ein paar "Ruck-Zuck-Implantaten" von Dr. Hasenfuss für Patientin "Ich-Mag-Es-Schnell-Billig-Und-Unkomliziert" bekommt man ja nur so ein paar unnatürlich stehende Halbkugeln unters Kinn implantiert.

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2024

    Die Erfahrungen zu den anderen Chirurgen würden mich natürlich auch brennend interessieren.

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2024

    Hallo Iloma, konsultierst du zufällig auch Dr. Hambarchian in Hamburg? Wenn ja, lass es mich bitte wissen. Dieser Chirurg hört sich interessant an. Liebe Grüße

  • Anonym
    ILOMA
    30.03.2024

    Hallo zusammen,
    kürzlich habe ich von einem Arzt in einer Privatklinik einen Kostenvoranschlag für ein Deep-plane-Facelift und Oberlidstraffung inkl. Narkose, Krankenhausaufenthalt etc. für rund 17.000 EUR erhalten. Der Arzt ist seriös (Ausbildung, Auftreten usw.) und vom Focus bzgl. Facelift ausgezeichnet. Zu bedenken ist hier jedoch, dass diese Auszeichnung mit recht umstritten ist.
    Mir erscheint der Preis vergleichsweise gering. Retrospektiv sehe ich zudem einige Aussagen vom Arzt kritisch. Kleinigkeiten! Zudem hinterfrage ich nahezu alles!!!
    In den nächsten zwei Monaten werde ich 3 weitere plastische Chirurgen aufsuchen, um mich zu informieren. Gerne gebe ich dazu meine Erfahrungen detailliert weiter, sodass anderen Interessierten von diesen Informationen profitieren. Ich halte es für wichtig, dass wir "Patienten" zusammenhalten, denn es geht um unsere Gesundheit.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass selbst die Fachgesellschaften keinen Klartext reden. So habe ich zum Beispiel bisher nicht gelesen, dass eine Halsstraffung regelhaft zu dem Gefühl der Enge führt, welches sogar dauerhaft bleibt und anderes (dies alles aufzuzählen sprengt den Rahmen)
    Zudem wurde bei meinen bisherigen Beratungsgesprächen von keinem PC (vier an der Zahl) das psychische Befinden eruiert. Dies außer Acht zu lassen und damit das Risiko einzugehen, eine Person mit einer Dysmorphobie zu operieren, bewerte ich mit mangelnder Professionalität.
    Mir fehlt es an Leitlinien, analog zu den offiziellen AWMF- Leitlinien.

  • Anonym
    Lulu945867
    21.09.2023

    Es gibt einen sehr bekannten Top-Chirurgen für Facelifts (neue Techniken) in der Türkei, ich bin über Dr Amir Karam (weltbekannter Starchirurg aus den USA-Facelift ab 80.000 Dollar) auf ihn aufmerksam geworden: er heisst Dr Suleyman Tas und bildet viele Chirurgen weltweit aus. Ich selbst bin noch nicht soweit mit einem Facelift und habe ihn noch nicht konsultiert, aber preislich liegt er wohl zwischen 15.000-30.000 Dollar. Allerdings rekonstruiert er wirklich extrem dh man sieht nicht 10-15 Jahre jünger sondern teilweise aus wie 18 das ist strange und muss gewollt sein.

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    21.07.2023

    Ich glaube unter 20.000 €. Wäre das für dich in Ordnung?

  • Anonym
    PeterK
    21.07.2023

    ja prima,, aber bzgl. ungefährer OP-Kosten hat er sich ja seit geraumer Zeit nie bei mir gemeldet.

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    20.07.2023

    Ich weiß mit Sicherheit, dass Dr. Dagtekin auf jeden Fall auch Beratung per Skype anbietet, weil ich das selber schon in Anspruch genommen habe. Und er ist auf jeden Fall sehr kompetent.

  • Anonym
    PeterK
    20.07.2023

    Ich hatte die drei hier von Euch genannten Ärzte bzgl. eines Ungefährpreises angefragt.
    Dr. Wenny hat nun innerhalb ein paar Stunden detailliert geantwortet. Die beiden anderen haben sich garnicht gemeldet. Soviel mal als Gegensatz zu den Praxen mit Kaffeausgabe. Wie gesagt, wichtig ist eine gute OP und Beratung, nicht ein angebotener Kaffee, dafür nehme ich dann lieber Leistungen in Form von Beratung und OP-Qualität und guten Preis in Anspruch. Wie gesagt DPFL macht kaum einer. So und nun das was die Praxis Wenny geschrieben hat mit meinen Worte:

    Es geht auch Videokonsultation über Facetime oder WhatsApp und kostet 100 Euro und die Op kostet so ungefähr 12000-14000 Euro

  • Anonym
    PeterK
    19.07.2023

    Deine Antwort auf meinen Kommentar ist doch recht selbstzerstöred. Eigentlich als Totschlagargumentation formuliert hast du dann noch die Stirn ohne Argumente anzutreten? Du schriebst ehrlich gesagt zwei komplett irrsinnige Dinge, die garnichts mit dm Thema zu tun hatten.
    1. Für ne an dem Zeitpunkt deines Besuchs nicht angebotene "Tasse Kaffee" machst du die ganze Praxis klein
    2. Die Rezeption solle angeblich "naja" sein. Nur ehrlich gesagt sieht man davon im Internet rein gar nichts.
    Dies alles überhaupt anzuführen ist doch schäbbig.
    Denn wenn Dr. Wenny überhaupt den Deep Plane Face Lift anbietet ist er doch mindestens 95% der Praxen in DD weit überlege, denn die meisten Ärzte dort und wo anders bieten diese Op ja nicht mal an. Diese Art Lifting ist die Aufwändigste und komplexeste im Bereich Lifting.

    Und ebenso NEIN, NEIN, NEIN: Ich sollte gar nichts mit dem Arzt, was masst du dir an????
    Ein Arzt kann ungefähre Kosten anführen und die dann spezifizieren. Der Arzt ist in München, ich 500km weit entfernt beheimatet. Also benötige ich erstmal einen ungefähren Preis, bevor ich bei dem zur Konsultation erscheine. Od3r soll ich zu jedem Arzt fahren, dr operiert, damit ich dann die preise erfahre? Was ein spupider Blödsinn, den du da propagierst.
    So was gibt es nur bei Ärzte. Hast du dich mal gefragt, warum das so ist?
    Ebenso sind deine Kommentare zu verstehen.
    Ich jedenfalls möchte den Menschen helfen, kommunizieren, wachrütteln, sensibilisieren, informieren....
    Du hingegen schreibst: "er ist nett, macht's, aber serviert in seiner Schrottrezeption keinen Kaffee dazu....". Das kann's doch in einem solchen Forum nicht sein.

  • Anonym
    MarkusGK
    19.07.2023

    Jeder hat da sicher andere Ansprüche - alles weitere solltest Du mit dem Arzt klären - Preise sind ja immer auch vom Patienten und dem Befund abhängig. Alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Suche.

  • Anonym
    PeterK
    19.07.2023

    Das Schickimicki sollte einem vollkommen egal sein. Das was hinten rauskommt, also ein möglichst faltenfreies Gesicht auf möglichst lange Zeit ... Wer ein Deep Plane Face Lifting wünscht, der hat grosse Probleme was Falten und Furchen angeht. Das ist bei mir z.b. so. Wer nur ein wenig benötigt, der muss ja kein DPFL machen lassen und kann zu fast jedem Chirurgen und da gibt es dann auch viele, wo du an der Rezeption dann nette Damen hast, die dir Getränke anbieten und die du dann indirekt letztlich mitzahlen musst. Vermutlich sogar sehr teuer. Der Dr. hat dann auch allerlei Miete zu zahlen und einen Innenarchitekten usw. usw. Und dan kommen Leute wie du, die deshalb denken, alles wäre gut. Incl. der OPs, na tolle Welt bei dir.
    Und nebenbei. Auf der Webseite von Dr. Wenny steht nichts von DPFL und die Rezeption sieht auch nicht schrottig aus. Und wie teuer solls sein???? Auch darüber schreibst du nichts.

  • Anonym
    MarkusGK
    18.07.2023

    Ich war zum Beratungsgespräch bei Dr. Wenny in München mit seiner TF-Plasticsurgery. Hier wird das Deep Facelift angeboten. Dr. Wenny ist supernett und sympathisch - leider spiegelt dies der Empfang sowie die Räumlichkeiten nicht wieder. Ich bin per Flugzeug angereist - bei meiner Ankunft wurde mir kein Getränk angeboten - auf Nachfrage verwies man mich auf die angrenzendes Cafés - dort könnte ich was zu trinken kaufen. Die Einrichtung im Empfang- und Wartebereich ist "naja" - wer die guten bekannten Praxen in Düsseldorf kennt, ist da schon geschockt. Wie schon gesagt, Dr. Wenny ist supernett und ich halte ihn auch für sehr Kompetent !

  • Anonym
    PeterK
    18.07.2023

    Prof.Dr......
    Auch du kannst du nicht lesen UND denken?
    Lesen: In meiner Frage steht doch das Wort B E Z A H L B A R
    Denken: 99% der Menschen sind keine Multimillionäre. Und die meisten die dann übrig bleiben und überhaupt ih Geld für eine Livestyle-OP ausgeben wollen, die wolle aber auch noch ein Auto fahren, ein Haus besitzen, eine Frau und Kinder versorgen und auch denen was bieten (was dann für die auch livestyle bedeutet).
    Also verschont uns alle mit der dusseligen gewollten/augeforderten Aufzählung von Ärzten, die dann für diese OP 20000-50000 Euro veranschlagen.
    Selbst der Bodenseearzt aus Funk und Fernsehen, der ebenfalls eine Prof. Titel führt, der nimmt ja schon 20000 für ne einfache SMAS.
    Bitte mal emphatisch sein und den Sinn einer Schönheitsop erkennen. Der ist das Leben zu verbessern. Dazu gehört neben operativen Skills, neben Nachversorgung, guter Anästhesie, exzellenter Hygiene im OP usw. aber auch in extrem guter Preis. Der Kunde möchte ja nicht ansonsten in dr Gosse leben. Und ich sage es mal so, aber es ist bei all dem Elend und Leid auf dr Welt eh schon ein Schlag ins Gesicht der anderen Menschen, wen man sich einer Schönheitsop unterzieht. Und warum gibt es Operateure die es deutlich unter 10000 machen und andere die dann wie in den USA 50000 oder gar 100000 USD nehmen????
    Also mal überlegen bevor man schreibt.
    Und nicht immer nur anfragen oder andere die Arbeit machen lassen.
    Also bei der V-Clinic in Brno habe ich die Vermutung, dass die das für einen vertretbaren Kurs um 5000-7000 Euro machen. Also fragt doch da mal an und schreibt dann, was ihr erfahren habt.
    Ich jedenfalls mag es nicht, wenn man mir vor Arbeitsausführung keinen ungefähren Rahmen für die Kosten, egal welcher Leistung macht. Denn erst dann kann ich in Erwägung ziehen, mich dem Arzt vorzustellen. Der Operateur und ich können so Zeit und viel Geld (Anreise und Arbeitsausfall) sparen. Denn bei seinen 50 Euro für die Beratung kann der Arzt ja nur Zeit vergeuden und vor allem für seine Verhältnisse so gut wie nur ein Almosen verdienen.

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    18.07.2023

    Prof. Dr. Ernst Magnus Noah aus Kasssel führt Deep Plane Facelifts durch.

  • Anonym
    PeterK
    26.06.2023

    Genau, Dr. Jacono hat auf seiner Seite ein paar Vorher-Nachher-Bilder, die wenn sie keine Fakes sind -- was ich mal nicht annehme (FDA)- sensationelle Unterschiede zeigen.
    Da kann unser Prof.Mang aber einpacken mit seinem SMAS.

    Und ich habe noch einen gefunden, der das machen soll aber für sehr kleines Geld, nur kann ich dazu leider nichts sagen. Habe mich da noch nicht bemüht.
    Gut ist dass dort in Tschechien immer Preise angezeigt werden. Diese Preise sind nicht in Euro sonder Tschechischen Kronen und natürlich ca.-Preise.

    Drauf gekommen bin ich damals über einen kahler New Yorker "Instagram-Arzt" der eine ganze Zeit bei Instagram unendlich follower hatte. Dubrow soll es wohl auch machen. Alle die was auf sich halten und genug Kohle machen und very knitterig sind, lassen diesen Facelift machen.
    Nur ist mir 50 bis 100k USD halt zu viel. Ich benötige mein Geld leider noch für anderes. Und ehrlich gesagt möchte ich solche Menschen und solchen Reichtum auch nicht unterstützen.
    In USA ist Deep plane mittlerweile der Goldstandard. Hier in BRD träumt man wie immer in der kosm. Chirurgie in der Vergangenheit. Deep Plane ist natürlich eine Sache, die man keinen Pferdedoktor machen lassen sollte.
    In Tschechien sind alle plastische Chirurgen. Für andere ist es verboten. In BRD muss man sich sowas erst schriftlich geben lassen. Deswegen werden ja auch so viele schlechte OPs bzw. Standard-OPs hier in BRD angeboten.
    Willst du als Transe mit riesigem Brustkasten Kissen in der Brust haben., gehts nur bis 800ml, anstatt Kochsalz oder erstmal vordehnen mit Kochsalz auf z.B. 1500ml ... Damit man eine natürliche Brust bekommt und nicht eine aus Vollsilikon, die dann wie bei so vielen direkt unterm Kinn hängt, wie bei einer Pubertierenden. Ich bin doch keine 15 mehr und ich wünsche eine erotische natürliche hängende Brust und nicht eine, die egal wie ich mich bewege oder Positioniere, wie reingeschossen aussieht. Mit individueller Ästhetik hat das nichts zu tun. Der Arzt muss damit ja nicht rumlaufen. Ich schreibe dem ja auch nicht vor wie dem sein Schniedel auszusehen hat.
    Nur mal so ein Beispiel. Und bitte liebe Ärzte erspart euch Kommentare dazu, denn die Argumente für die Standardbrust kenne ich ja.

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    25.06.2023

    Auf jeden Fall macht er die gleiche Methode wie Dr. Jacorno

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    25.06.2023

    Ich kann dir nur Dr. Dagetkin in Grünwald empfehlen. ich habe so ein Facelift auch bei ihm vor. Der ist auch bei Instagram unter Dr. Dag aktiv. Musst du dir mal anschauen.

  • Anonym
    Baux
    23.06.2023

    Interessiert mich auch

  • Anonym
    PeterK
    13.04.2023

    Ach man kann ja einige googeln, aber so den richtigen Durchbruch -Erkenntnismässig -habe ich noch nicht gehabt.
    SMAS wird ja mehr als genug angeboten und ebenfalls mehr als genug Larifari mit Bändern mit Widerhaken usw., das alles nur wenig bringt.
    Hat sich jemand mal Gedanken darum gemacht, warum der Dieter Bohlen von ein paar Jahren diese unendlich tiefen Furchen neben dem Mund verloren hat. Das geht doch nicht mit "normalen" Liftings.

  • Anonym
    MarkusGK
    12.04.2023
    Bester Kommentar

    Ich hätte auch großes Interesse - falls Du also Neuigkeiten hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.