Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ponytail Facelift Dr. Kao

Anonym
MarkusGK
Düsseldorf · Erstellt am 16.11.2020 · letzte Antwort 12.04.2023

Ich lese letzter Zeit sehr viel über das Ponytail-Facelift und finde die Fotos aus USA sehr beeindruckend. Hat hier jemand Erfahrung oder kennt jemand der dies in Deutschland macht ?

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MarkusGK
    12.04.2023

    So, habe jetzt mal einen Beratungstermin beim The Face Institut in München vereinbart und bin mal gespannt.

  • Anonym
    TheFaceCenter
    5.02.2023

    Lieber Markus!

    Hier ist Marie vom The Face Institut in München.
    Doz. Dr.Dr. Duscher und Dr. Raphael Wenny konnten die Kunst des Ponytailliftings direkt in Santa Monica von Dr. Kao erlernen und praktizieren das endoskopische Facelift nun in München. Für Fragen und alle weiteren Infos stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auch unter xxx

  • Anonym
    DominikvonWerner
    22.07.2022

    Ich habe die Möglichkeit besessen, Dr Kao bei seiner Arbeit zu sehen.. er ist ein wahrer Künstler.

  • Anonym
    LinaKlopp
    16.03.2022

    Es gibt auf YouTube tolle Videos von seinen Operationen

  • Anonym
    Malizia
    7.12.2020

    ok kannst mir gerne bescheid geben wäre toll

  • Anonym
    MarkusGK
    7.12.2020

    Ich muss mir so 3 x im Jahr Botox spritzen lassen - früher hielt es viel länger, also so 6 Monate - das soll aber normal sein. Ich hab 2000 mit Botox angefangen, darum sind nie Falten gekommen :) habe jetzt einen Termin nächste Woche bei Dr. Narwan und werde ihn mal Fragen ob und was man da narbenfrei machen kann.

  • Anonym
    Malizia
    7.12.2020

    bei mir geht es auch um die Augenbrauen....fadenlifting soll nicht lange halten da hatte ich eine Beratung mit Botox lasse ich mir nur die Zornesfalte und Krähenfüsse spritzen.....wie lange hält bei dir Botox???Ich kenne einen Arzt bei Mannheim in Ketsch...dr Solz er ist suuuuper

  • Anonym
    MarkusGK
    7.12.2020

    Bei mir geht es auch um die Augenbrauen - Fadenlifting ist da wahrscheinlich nicht so gut - da ich eh wieder Botox brauche, werde ich mal einen Botox- und Beratungstermin in Düsseldorf machen :)

  • Anonym
    Malizia
    7.12.2020

    Guten Morgen,ok hier in Berlin hätte ich 2 Ärzte .ich sehe du kommst aus Nordrhein-Westfalen....schade ...hätten wir es zusammen machen können grins

  • Anonym
    MarkusGK
    7.12.2020

    Leider hatte ich noch keinen Erfolg.

  • Anonym
    Malizia
    30.11.2020

    Hi Markus,mich intersiert das auch sehr Ponytail Lifting hast du jemand gefunden in Deutschland?Ich wollte mir damit die Augenbrauen anheben lassen....Dr.Themistoklis Stavrakis macht das in Berlin lg.

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2020

    Die Ergebnisse, die Dr.Kaoh produziert, sind absolut faszinierend. Ich bewundere die Perfektion ! Ob es in Deutschland einen Plastiker gibt, der die selbe Qualität wie Kaoh liefert, ist mehr als fraglich.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 17.11.2020
    Bester Kommentar

    Wie so oft wird auch hier wieder dem Kind ein neuer Name gegeben.
    Dieselben Operationtechniken wie von Dr. A. Jacono, NYC, beschrieben ("Ponytail-Facelift") nehme ich seit 30 Jahren vor.

    Es muss eine detaillierte Analyse des jeweiligen Befundes vorgenommen werden, um nach klinischer Untersuchung die jeweils zielbringende Operationstechnik besprechen zu können.
    Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2020

    Hallo MarkusGK!
    Die Fotos die man so im Internet findet sind wirklich sehr beeindruckend, da gebe ich Dir recht. Es dürfte offensichtlich noch nicht viele deutsche Ärzte geben, die diese Technik anwenden. Ich schicke Dir einmal einen Link in dem Du Spezialisten auf dem Facelift Gebiet findest. Du könntest hier Anfragen an verschieden Ärzte schicken, ob diese denn mit dem Ponytail Lift vertraut sind.
    Ich hoffe das hilft ein wenig. https://www.estheticon.de/chirurgen/facelift-gesichtsstraffung
    LG Uli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.