Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Facelift - Seite 4

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FACELIFT

Facelift im Ausland - wohin?
Hallo, ich möchte ein facelift machen lassen und schaue gerade in Richtung Ausland (finanzielle Gründe). Hat...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.08.2020 ·
17
Lähmung Stirn nach Schläfenlift
Liebe Ärztinnen und Ärzte, liebe Damen und Herren, ich hatte vor drei Wochen ein Schläfenlift. Seitdem bewegen...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.07.2020 ·
4
SMAS und FÄCHER Facelifting
kann mir jemanden erklären den unterschied i zwischen SMAS und FÄCHER faceliftingl
Anonym
Letzter Kommentar: 12.04.2020 ·
3
Anzeige
Korrektur unförmiger Stirn
Hallo. Je nach Lichtverhältniss sieht meine Stirn sehr komisch geformt aus. Es sieht aus als wäre eine... Korrektur unförmiger Stirn
Anonym
Letzter Kommentar: 11.04.2019 ·
2 3
Facelifting im Ausland, Mitte 40, w.
Hallo, ich möchte ein Facelift machen lassen und hätte aus finanziellen Gründen Interesse, dies im Ausland...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.03.2019 ·
10
Erfahrungen zu Midfacelift
Hallo, habe nächste Woche einen Termin zum Mid-facelift. Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Heilung, Schwellung,...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.06.2018 ·
11
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5
Alles über Facelift