Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Minimales Facelift operativ - Wer hat Erfahrungen und kennt Spezialisten im Raum Hessen?

Anonym
Abai
Wiesbaden · Erstellt am 13.05.2021 · letzte Antwort 15.05.2021

Liebe Community, hat hier jemand Erfahrung mit minimalen Liftings operativ (nicht minimal-invasiv) bei eingefallenen Wangen und kann diesbezüglich vielleicht sogar einen Spezialisten (präferiert Hessen oder auch deutschlandweit) empfehlen)?

Innerhalb von 2 Jahren sind meine Wangen aufällig abgesunken und ich habe leichte "Furchen" entwickelt, siehe Fotos. Dies hat sicher mit dem normalen Alterungsprozess aber auch damit zu tun, dass ich genau in dem Zeitrahmen 1/3 meines Gewichts verlor. Das Gesicht war davor "voll" und somit um einiges jugendlicher.

Ein Arzt riet zu Fillern in Kombination mit PDO Fäden, weil ein vollumfängliches Facelift zuviel wäre in meinem Fall aber ich will dies nicht, da auf Zeit ebenfalls kostenintensiv, auch mit Komplikationen verbunden, Schmerz und sehr temporär.

Mir ist klar, dass meine Alterserscheinugen im Vergleich "nicht wild" sind für Andere aber gerade, weil es sich innerhalb so kurzer Zeit ergab, nimmt es mich mit.

Für Euren Rat wäre ich dankbar.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    15.05.2021

    Das Gesicht ist doch voll ( Mondgesicht ).

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    14.05.2021

    Hallo Abai,

    es freut uns, dass du dich mit dieser Frage an unsere Community wendest.
    Der Wunsch nach einem jüngeren Aussehen ist sehr tief in uns verankert.
    Und in der heutigen Zeit gibt es bereits so viele Methoden, um ein jüngeres und frischeres Aussehen zu erzielen.

    Von Botox, über Hyaluron, Facelifting und Fadenlifting. Dabei ist es immer wichtig zu entscheiden, was man genau in seinen Körper haben möchte und wie lange das Ergebnis anhalten sollte. Jahrelang galt Botox und Hyaluron als die Wunderwaffe schlechthin. Heutzutage hat sich die Technik weiterentwickelt und man greift immer mehr auf Fadenliftings zurück. Diese gibt es auch schon von deutschen Herstellern.

    Ich hätte dir hier interessante Links
    Fadenlifting: https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/silhouette-soft
    Hyaluronsäure Filler: https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/maili

    Wichtig ist immer, dass du einen vertrauenswürdigen Arzt findest, dem du voll und ganz vertrauen kannst. Auf Estheticon findest du zu diesem Thema so einige Interessante Erfahrungsberichte und auch Ärzte, die in diesem Bereich spezialisiert sind.

    Hier einen Link dazu:
    https://www.estheticon.de/krankens/fadenlifting-faltenbehandlung

    Tausch dich aus & finde einen Arzt, der dich mit seinen Erfahrungen überzeugt.

    Viel Glück dabei und liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.