Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schwellungen und Spannungen nach SMAS-Facelift

Anonym
Ulibi
Stuttgart · Erstellt am 25.06.2022 · letzte Antwort 27.07.2022

Ich habe mich am 20.6.22 einer SMAS-Lifting OP unterzogen. Die Gesichtsschwellung und das Spannungsgefuehl sind heftig. Ab wann geht die Schwellung zurück? Die unterschiedlichen Angaben hierzu im Netz ( von einer Woche bis hin zu mehreren Monaten) haben mich. Verunsichert. Ist es realistisch, nach 3 Wochen wieder Termine wahrzunehmen und Freunde zu treffen? Ich hänge ein Foto von heute an. (5 Tage nach dem Eingriff)

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Laleczka1988
    27.07.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Ulibi, ich habe mein smas facelift op am 28.04. 22 gemacht, leider nach drei Monaten ist mein Gesicht immer noch geschwollen, habe hinter mir 20 Stunden gesicht lymphdrainage , der Arzt der mich operiert hat, hat mir dazu noch verbrennung verpasst auf linke Gesicht Hälfte, sollte dir jemand sagen, das du nach 6 Wochen wieder gesellschaftsfähig bist, glaube das nicht, nicht nach smas facelift, wenn du Fotos brauchst, sende ich dir gerne. Diese Foto ist 2 Monate genau 27.06.22 nach smas facelif, so wie du sehen kannst, bin immer noch sehr geschwollen. Liebe Grüße und alles Gute

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.