Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ultherapy - Kosten und Wirkung

Anonym
Daktari69
· Erstellt am 16.04.2012 · letzte Antwort 10.09.2020

Wie hoch sind die Kosten für eine Ultherapy Behandlung für die einzelnen Gesichtszonen wie etwa Stirn, Augen, Mund, Wangen, Hals oder für das ganze Gesicht? Wie wirkungsvoll ist die Behandlung mittels Ultherapy?

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lost
    10.09.2020
    Bester Kommentar

    Liebe Susanne, haben Sie mittlerweile eine Lösung gefunden um den Schaden an der Haut zu beseitigen? Ich habe das gleiche Problem :(

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2019

    Wie heißt du nun sandy oder Irene

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    2.11.2019

    Hallo Sandy, magst du mir etwas genauer von deinen Behandlungen in den USA mitteilen, ich denke auch darüber nach.

  • Anonym
    Tigara
    1.11.2019

    Guten Tag, danke für die Ausführungen. Es gibt viele Anbieter für "HIFU", also hochintensiv fokussiertem Ultraschall, mit geringeren Preisen, auf dem Markt. Googelt man, wird HIFU auch mit Ulterapy gleichgesetzt. Ist das, was man unter HIFU als angeboten bekommt, mit Ultherapy gleichzusetzen oder muss die Behandlung tatsächlich "ultherapy" genannt werden, um zu gewährleisten, dass es sich um die FDA zertifizierte Methode handelt?

  • Anonym
    Sandy598433
    1.11.2017

    Ich habe vor 4 Jahren in Amerika thermage machen lassen plus Ober - und Unterlider mit dem Syneron Laser staffer lassen ( letzteres 3 Behandlungen) kann nur sagen: fantastisch es Resultat. Muss allerdings erwähnen das ich nich grosse Schlupflider hatte. Bis heure keine bis wenig Augenringe und Oberlidbimmer noch straff und mein Alter ist 71. Ich bin der Meinung man kann heutzutage das Lifting tatsaechlch umgeben vorausgesetzt man faengt frueher an. Beste Gruesse Sandy

  • Anonym
    Ulu
    31.10.2017

    danke für die Ausführung, ich habe das Internet bereits nach wissenschaftlichen Studien über die Ultherapie abgegrast und wenig gefunden. Verstehe nicht, warum es fast nicht möglich ist, sich ...sachlich über derartig beworbene Methoden im Internet zu informieren .Ich würde mir mehr Kollegen von Ihnen wünschen, die sich so klar und deutlich im Internet dazu ern!!
    Herzliche Grüsse aus München

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 18.02.2013

    SusanneJ vom 16.02.2013 19:51h

    Es tut mir sehr leid, dass Sie derart schlechte Erfahrung machen mussten, Susanne.
    Die Industrie entwickelt Geräte, die sie aufwendig in den Medien bewirbt und auf den Markt bringt. Hierunter sind nützliche und weniger überzeugende Geräte / Instrumente. Ein Arzt sollte jedoch aufgrund seiner medizinischen Kenntnisse in der Lage sein zu differenzieren.

    Alles Gute aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann
    www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    SusanneJ
    17.02.2013

    Hallo Daktari, lies meinen Eintrag unten - mit Bezug auf deine Frage. Gruß Susanne

  • Anonym
    SusanneJ
    16.02.2013

    Sehr geehrter Herr Dr. Edelmann, das waren klare Worte. Ich finde sie richtig, denn ich habe 3.000 Euro bezahlt für eine Ultherapy (Ulthera) und bin total enttäuscht. Es hat nicht, aber auch gar nichts Positives bewirkt. Keine Straffung, auch nicht nach 6 Monaten. Dafür aber habe ich fleckige Haut bekommen (dunkle Flecken) und die Haut ist lappig geworden. Ich glaube die Chirurgin wollte lediglich Patienten gewinnen, um das teuere Gerät, auf welches sie reingefallen ist, abzuarbeiten. Ich bin sehr enttäuscht. Sehr. Susanne

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 19.04.2012

    Daktari69 vom 16.04.2012

    Ich habe während meiner über 25-jährigen Praxis in der Plastischen Chirurgie wahrhaft viele neue und "vielversprechende" Methoden, wie z.B. Laser-Resurfacing, chemical peel mit glycolic acid, Sandstrahldermabrasion, Mesotherapie, Aptosfäden u.v.m. kommen und gehen sehen.
    Alle diese Methoden soll(t)en ein klassisches Facelift ersetzen. Sie wurden jedes Mal als DIE Alternative zum klassischen Facelift beworben... und haben sich letztendlich als insuffizient erwiesen.
    Aktuell ist es halt die "Ultherapy".

    Bei einem alternden Gesicht ist und bleibt das klassische Facelift SMAS, das endoskopische Stirnlift und subperiostale Midfacelift die dauerhafte Korrekturmethode der Wahl.

    Weder eine herabgesunkene Stirnpartie, hängende Oberlider, erschlaffte Unterlider, noch die sog. Hamsterbäckchen oder der erschlaffte Hals können mittels alternativer Methoden dauerhaft und befriedigend korrigiert werden.

    Herzlichst,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    www.frankfurter-klinik.de/all



  • Anonym
    luci7010250
    16.04.2012

    Nützliche Informationen zur Ultherapy finden Sie auch im Fachartikel unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/experten-interview-thomas-schulz-ultherapyoder auf weiteren Seiten zur Ultherapy:https://www.estheticon.de/verfahren/ultherapyhttps://www.estheticon.de/chirurgen/ultherapy

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.