Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Facelift SMAS in Tschechien. Ich suche einen Arzt und brauche eure Erfahrungen

Anonym
Mamarue
Praha · Erstellt am 18.03.2021 · letzte Antwort 28.06.2021

Hallo Zusammen. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Seit einiger Zeit suche ich nach einem erfahrenen Arzt in Tschechien oder auch Slowenien, der Facelift SMAS macht. Mal hat Dr. Muster in XY eine Klinik, dann gibt es die Klinik nicht mehr und er hat plötzlich eine andere Klinik. oder auch Bewertungen in verschiedenen Portalen- So unterschiedlich, dass man gar nicht weiss was man glauben kann. Kann mir bitte jemand ganz ehrlich einen Arzt empfehlen? Immer wenn ich denke ich habe einen gefunden, Ich möchte keine Diskussion lostreten, warum nicht ein Arzt in der Nähe usw., ich bitte einfach nur um Hilfe bei meiner Suche.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    28.06.2021

    Hallo Mamarue,

    schön, dass du zu uns gefunden hast und diese Interessante Frage stellst.
    Du findest ganz viele Ärzte aus anderen Ländern in unserer neuen App International Doctors
    Ich lasse dir gerne einen Link hier mit Tschechischen Ärzten, die im Facelifting spezialisiert sind.
    Link: https://international.estheticon.de/international/tschechische-republik/facelift-gesichtsstraffung

    Du kannst gerne Preisvorschläge einholen, in dem du die Ärzte ganz ohne Verbindungen anschreibst.

    Ich hoffe wir konnten helfen.
    Liebe Grüße
    Stefanie und das Estheticon Team

  • Anonym
    Joey123
    27.06.2021

    Seit der neuen App, ist es leider schwieriger. Kaum Berichte, kaum Ärzte. Ich hatte in der alten App mehrere Kostenvoranschläge, von guten Ärzten in Tschechien. Leider komme ich nicht mehr an die Mails. Hätte dir gerne geholfen.

  • Anonym
    Nomarolo
    30.03.2021
    Bester Kommentar

    Hallo, Dr. Vasek in Prag ... war ich auch, ist super geworden.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.