Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Facelift/Augenlider-Arzt in Tschechien gesucht

Anonym
Tania263364
Düsseldorf · Erstellt am 19.01.2015 · letzte Antwort 23.05.2022

Hallo, als Neuling hier im Forum begrüsse Euch hiermit erstmal.

Ich bin weiblich, 49 Jahre alt, 167 cm gross und wiege ca. 53 kg. Ich interessiere mich für Schönheits-Ops in Tschechien und zwar in den Schwerpunkten: Facelift, Faltenbehandlungen und Lippen-Implantate.

Eigentlich bin ich mit meinem Äusseren zufrieden. Zumindestens am Körper ist eigentlich alles okay. Ich neige eher dazu ab- als zuzunehmen, bin mit meiner Oberweite trotzdem zufrieden und da ich keine Kinder habe, gibt es auch keine sichtbaren Folgen. Im Gesicht habe ich eigentlich auch keine Falten, aber die Konturen an den Wangen, am Kiefer und vorne am Hals werden langsam schlaff. Dazu kommen noch ausgeprägte Naso-Labial-Falten (also die vom Nasenflügel zu den Mundwinkeln verlaufen) und Schlupflider. Dazu kommt noch das Interesse an einem Lippen-Implantat, um meine etwas zu schmal geratenen Ober -und Unterlippen (leicht!) aufzupolstern.

Jetzt suche ich einen Arzt/Ärztin in Tschechien, die bekannt für Facelift-Ops sind, gute Erfolge darin haben oder darauf spezialisiert sind. Mir ist aufgefallen, dass die Schwerpunkte fast immer auf Fettabsaugung, Brust-Ops, Bauchdeckenstraffung u.s.w. liegen. Korrekturen im Gesicht scheinen gar nicht so gefragt zu sein. Ich finde zumindest nur selten Erfahrungsberichte über Facelifts, Gesichtsstraffung u.ä. Wenn also jemand von Euch Erfahrungen in diesem Bereich hat oder gute Ärzte kennt, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch meldet. Vorzugsweise in Tschechien. Evtl. auch noch andere, osteuropäische Länder. Denn ich finde die Preise auch toll und die Vorstellung, dass nur in Deutschland die Risiken gering, die Mediziner hier fähiger und die Kliniken "seriöser" sind, schlichtweg Quatsch. Ich möchte also diesbezüglich keine Diskussionen starten. ;-)

Liebe Grüsse......Tania

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ZickchenNT
    23.05.2022

    Hallo ich bin am 4.5 von Dr. Puls in Prag operiert worden, leider kann ich noch keine Auskunft über mein Ergebnis machen, da man allgemein bis 4 Monate warten muss wegen Abheilung und Schwellungen. Das Endergebnis ist oft erst in 6 bis 12 Monaten erreicht. Also die einzigsten was ich damals im Netz gefunden haben die auf Facelift spezialisiert sind, waren Dr. Puls (medicom clinik) in Prag und. Frau Dr. Santakova in Prag (Abclinik). Ich kann dir nur schon mal gleich sagen die Mentalität bzw. die Freundlichkeit von Prag ist sehr gewöhnungsbedürftig, das war das einzigste was für mich in dieser Zeit belastend war. Aber da muss man durch und vielleicht ist dies ja bei jedem anders. LG

  • Anonym
    Jens321049
    4.04.2022

    Hast du jemanden gefunden? Ich habe auch div. Kliniken/Ärzte angeschrieben und Bilder gesendet.
    Bei mir ist keiner der Kliniken/Ärzte individuell auf meine Anfrage eingegangen. Meist Standartantworten, die ich auch von den Internet-Seiten erfahren würde (Preis, Aufenthalt etc.) Etwas wenig, aber vielleicht sind die Plastischen Chirurgen auch einfach nur satt und brauchen keine neuen Patienten mehr.

  • Anonym
    HanneloreGerlach
    10.02.2022

    möchte gerne ein facelift ,(HALS ;WANGEN ;AUGE);BITTE UM gute klinik in tschechien

  • Anonym
    gudrun52899992
    21.06.2020

    Hi,
    Ich habe lane recherchiert und plane auch ein Face-Neck-Lift.
    Dr. Pilka soll gut sein. Aber ich denke ich werde Dr. Zaruba und Dr. Kupka nehmen.
    In Karls Bad führen sie gemeinsam Facelifts durch.
    Lg
    Gu.

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    19.06.2020

    Sehe ich auch so ! MD Jason Emer macht in Hollywood perfekte Sachen für Männer.

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    19.06.2020

    Diese Zeilen kann ich voll zustimmen, die in Deutschland, vor alles hier in diesem Forum, wird fast nur über Brust OP´g gesprochen und wenn man zu einem deutschen PL Kontakt aufnimmt, hört man immer wieder, ja hauptsächlich führen wir nur Brust OP´s durch und ab und zu Bauchstraffungen oder Fett absaugen, oder Oberlid Straffungen, alles andere eher selten. Ich lese hier im Forum fast gar nicht über eine gelungene Unterlid OP, vor alles wenn es sich um Malar Bags handelt oder Tränensäcke etc. -- Schade, dazu muss man dann ins Ausland oder über den "Teich" --USA.

  • Anonym
    Smarty1610
    17.06.2020

    Bitte senden Sie mir doch Unterlagen über den Ablauf, Dauer und Preisrahmen eines Facelifts, mit Oberlidstraffung und Halsstraffung an smarty1610@web.de
    Ich komme auch gerne zur Vorabbesprechung vorbei. Wie sind aktuell die Coronaspeziefischen Regelungen? mit freundlichen Grüßen Albert Weissmann

  • Anonym
    Maren825288
    11.08.2019

    Sehr geehrter Hr.Dr.Bouda,
    Ich war vor vielen Jahren bei Ihnen um mir den Bauch straffen zu lassend ich war super zufrieden. Nun möchte ich ein Facelifting haben. Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

  • Anonym
    Sonne2070
    11.03.2019

    Hallo hab gehört das auch einige Ärzte von Prag auch in der Slowakei OP durchführen. Vielleicht könnten sie mir einen guten Arzt empfehlen LG Sonja

  • Anonym
    Sonne2070
    11.03.2019

    Hallo Tina
    Suche auch einen guten Arzt für Facelifting, leider finden man wenig Berichte über Facelifting, lese mal mit... Für mich kommt auch Slowakei in Frage LG

  • Anonym
    Ammo
    9.03.2019

    Sehr geehrte Damen und Herren, bin männlich, 55 Jahre alt und suche nach einem guten Arzt für eine Facelifting-+ Hals Lift Operation mit ober-unterlid Straffung.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Vielen Dank
    Ammo

  • MUDr. Jan Bouda

    MUDr. Jan Bouda

    · 20.01.2015

    Ich habe bereits über 20 Jahre klinische Erfahrung und führe regelmäßig Faceliftings durch. Ein Facelift kostet 2.000 Euro inkl. Klinikübernachtung, Narkose und Beratung.

  • Dr.med. Peter Dana

    Dr.med. Peter Dana

    19.01.2015
    Bester Kommentar

    Selbstverständlich sind Sie in Prag sehr gut aufgehoben.
    Prag hat traditionell die beste Plastische Chirurgie in Europa.
    In Prag wurde die moderne Plastische Chirurgie durch Prof. Burian begründet, und bis heute basieren 80 % der Eingriffe weltweit auf Burian Methoden. Es gibt dort zahlreiche Chirurgen die diese Tradition weiter führen.

    Dr. Peter Dana

    Marbella & Alicante

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.