Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

SMAS Facelift / Klammern in Wangen und Stirn

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 10.08.2022

Hallo Forum. Ich hatte gestern ein Facel- und Stirnlift. Soweit alles gut. Es wurde auch alles gut erklärt und ich wusste das ich an der Wange Klammern bekomme. Anscheinend verhindert das Nachblutungen. Aber beim Verbandswechsel stelle ich erschreckt fest, das auch die Stirn auf beiden Seiten mit drei Reihen Klammern befestig ist. Sie kommen morgen zwar wieder raus, aber waum macht man das so? Davon habe ich nie was gehört oder gelesen. Bleiben da keine Löcher-Narben danach? Besten Dank

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.