Guten Abend, hat jemand hier Erfahrungen mit der Mayclinik in Istanbul? Konkret zu dem Arzt Dr. Safak Cakir? Ich plane dort ein Deep Plane Face- und Necklift sowie eine Ober- und Unterlidstraffung. Danke für positive und auch kritische Stimmen.
Deine Anfrage ist schon eine sehr lange Weile her, dennoch möchte ich dir aus meiner Erfahrung heraus antworten. Ich hatte im Juni 2025 meine Bauchdeckenstraffung und Brustop bei Dr. Acar von der MayClinik. Die Abläufe erfolgen exakt wie überall beworben, man wird sehr zuvorkommend betreut. Allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass die Preise dort deutlich höher sind als in anderen Kliniken. Jetzt kommt mein großes ABER…zwischenzeitlich hatte ich eine Revisionsop meiner Brust (hier in Deutschland) und mein Bauchnabel wächst seit nun einiger Zeit leider auch schief. Seitens der MayClinik wird man abgewiesen und jegliche Gründe für die jetzigen Ergebnisse werden auf mich als Patient übertragen. Warst du zwischenzeitlich dort?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.