Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche facelifting in Tschechien, Slowakei, Türkei oder Polen wer hat Erfahrungen?

Anonym
MellyV
Hamburg · Erstellt am 12.08.2022 · letzte Antwort 8.01.2023

Hallo ich bin 52 Jahre, 1,77 m groß und wiege 58 Kilo. Sport mache ich auch viel und bin soweit mit mir zufrieden, wenn da nur nicht das Gesicht wäre! Ich suche aktuell einen Behandler mit der Ausbildung ästhetisch-plastischer Chirurg im Ausland. Die Preise in Deutschland sind mir schlichtweg zu hoch, 15000 bis 20.000 € stehen mir nicht zur Verfügung. Immerhin kann ich aber für die ganze Prozedur inklusiv Anreise und Unterkunft 10.000 € aufbringen. Was ich mir wünsche ist ein Stirnlifting ein mittleres Facelift mit Halsstraffung und eventuell auch einen lifting meiner Augen und meiner Oberlippe, bullhornlift. Ich kann mir vorstellen da ich ein sehr schmales Gesicht habe, dass ich auch einen Fettstransfer oder ähnliches gebrauchen könnte. Kurzum ich möchte mich überarbeiten lassen! Nun ist das Angebot im Netz riesig aber ich weiß nicht ,wem man vertrauen kann und wo man am besten hinfliegt. Tschechien wird sehr häufig genannt, ich lese Namen wie Pilka ,Chovanund Puls ich lese Dr Bouda, Dr Kufa und es gibt bestimmt noch einige, sehr gute ,weitere Behandler z.b in Tschechien. Aber vielleicht auch in der Slowakei, in Polen oder anderswo?? Wer hat in den vergangenen zwei bis drei Jahren Erfahrungen gesammelt, hatte eventuell bereits eine ähnliche Behandlung, wie ich sie mir vorstelle, hat auch so ein schmales, verwelkenes Gesicht gehabt und möchte hier Erfahrungen teilen? Die wohl neueste Behandlungsmethode ist das Deep plane Facelift, wobei ich nicht so genau weiß, ob dieses überhaupt viele Ärzte in Europa ausführen können. Eher in den USA ist diese Methode wohl bekannt. Ich teile hier auch gerne Bilder, denn ich finde, dass wir deutschen Frauen viel zu zimperlich mit diesem Thema umgehen. Wenn wir uns erst einmal dafür entscheiden diesen Eingriff vornehmen zu lassen, so wollen wir doch hinterher nicht zu tun, als wäre das alles naturgegeben und lieber stolz darauf sein... Ich zumindest verstecke mich hier nicht! Ich erbitte mir auch keine Diskussion zum Thema" im Ausland ist alles so gefährlich und nur in Deutschland sind OPs sicher."es ist für mich schwer vorzustellen, dass Frauen in anderen europäischen Ländern keinen Wert auf ihre Gesundheit, ihre Sicherheit und ihr gutes Aussehen legen. Freue mich von euch zu hören

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2023
    Bester Kommentar

    Und an MellyV, sind Sie schon weiter gekommen? Ich glaube, wir sind alle über jegliche Erfahrungen bei Face lift dankbar, weil es im Netz wenig dazu gibt.

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2023

    Hallo KaroMa, mich würde das Ergebnis bei Dr. Jungwirth auch brennend interessieren. Ich habe auch schon mit ihm geliebäugelt. Mich machen nur die günstigen Preise stutzig. Liebe Grüße

  • Anonym
    Andrea72
    28.12.2022

    Hallo KaroMa, haben Sie den facelift schon hinter sich? Sind Sie zufrieden?
    Würde mich sehr interessieren:)

  • Anonym
    KaroMa
    12.10.2022

    Übrigens, finde Ihre Einstellung was die Bilder angeht richtig Klasse👍

  • Anonym
    KaroMa
    12.10.2022

    Hallo! Es gibt super Ärzte in Polen, aber die sind auch sehr teuer. Schauen Sie sich vielleicht Dr. Szczyt oder Dr. Osuch an. Bin mir aber nicht sicher, ob die 10 Tsd Euro für so viele Prozeduren ausreichen werden. Ich werde meinen Facelift von Dr.Jungwirth aus Salzburg durchführen lassen. Schauen Sie sich vielleicht auch seine sehr übersichtliche Seite an.

    LG, Karo

  • Anonym
    camboria
    2.10.2022

    Hallo melly ,sind sie denn schon weitergekommen mit ihrer Recherche?würde mich auch interessieren.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.