Facelift: Erfahrungen mit Ärzten aus Tschechien

ladoree
Stuttgart · Erstellt am 1.08.2014 · letzte Antwort 30.04.2026

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Ärzten? OB-Klinika Prag - Dr. Skala GermanMed Klinik - Karlsbad - Dr. Moravec

SwissMed Klinik Plana - Dr. Mertan

Klinik AESTHGERY Pilsen - Dr. Sormova ?

Danke

4 Kommentare

Anzeige
  • LIS09
    30.04.2026

Hallo zusammen, ich möchte mal einen Erfahrungsbericht für ein SMAS Face- und Necklift hinterlassen, das ich vor zwei Wochen bei Dr. Jaroslav Moravec in Karlsbad Tschechien habe machen lassen, weil ich es sehr schade finde, dass ich vorab kaum welche gefunden habe.

Eine Bekannte von mir war vor einiger Zeit in der gleichen Klinik (German Med Clinic) bei Frau Dr. Petra Moravcová, deshalb kannte ich das Ergebnis. Ein befreundeter Chirurg, der bei ihr die Nachsorge gemacht hat, hat damals gesagt das Ergebnis sei Top und ich komme gerade von meinem HNO Arzt, der früher im Bereich rekonstruktive Chirurgie tätig war und er hat gesagt das sei eine 1A Arbeit mit perfekter Schnittführung und einem super Heilungsprozess.

Bei Frau Dr. Moravcová habe ich in meinem Wunschzeitraum keinen Termin erhalten, deshalb habe ich mich für den Chefarzt der Klinik, Herrn Dr. Moravec entschieden.

Ich verfasse (wenn das möglich ist) noch einen zweiten Text und stehe Euch gern für Fragen zur Verfügung

• LIS09
    30.04.2026

Ich habe Erfahrung, Dr. Jaroslav Moravec hat mein Face- und Necklift gemacht

• wolfi58
    5.08.2014

Hallo,
    mit diesen Ärzten habe ich keine Erfahrungen, aber ich hatte mich nach langem suchen für die Eleganz Klinik in Prag entschieden und kann sie persönlich 100% weiterempfehlen. Dieser Beitrag hatte mir gut weitergeholfen
    http://www.estheticon.de/krankens/betti54/ausfuhrlicher-erfahrungsbericht-uber-mein-facelifting-in-prag-i78516

• corie
    2.08.2014
    Bester Kommentar

Hallo

ich habe mich nach langem Suchen und Forschen für Dr. Sormova entschieden.

Den Termin für Fettabsaugen Kinn und Oberlidstraffung habe ich im September.

Meiner Meinung nach hat Frau Dr. durchwegs gute Kritik und ich konnte mit ihr

persönlich Mailen. Mehr kann ich für den Moment noch nicht bericheten. Wünsche

dir, dass du den richtigen Arzt für deine OP findest.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Schönheit

Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren